News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@GartenladyDeine Bilder sind wieder einmal schön wie Gemälde, nur die Cyclamen sind mir etwas zu blau.@marygoldSchöne Bischofskinder und die erste Kröte des Jahres, schön @IrisfoolDie Dreierreihe an Mohnkapseln ist toll gesehen, nur ist mir das Bild zu dunkel.@MorenoDas Bild ist schon fast ein Suchspiel.Liebe GrüßeBirgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
In #40 scheint jemand seine tägliche Dosis abgeholt zu haben @Birgit.s, Du hast recht, die Cyclamen sind zu blau, obwohl das schon eine entbläute Version ist. Ich habe es noch mal versucht, es ist schwierig, weil nur die Cyclamen zu blau sind und grüne Bereiche auch, der Rest nicht. Ich habe es mit Channel Blending versucht, obwohl ich eigentlich nie wirklich kapiert habe wie das funktioniert
Auch das ist ein Septemberbild - hängt hier überall.Und es findet sogar Feedback statt:Hier noch eins, eher unpolitisch:Bewundernswert finde ich die stringente Argumentation.*Wer es größer will: klick!*Liebe GrüßeThomas