News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
üüüüüüüüübrigens*flöt* - es kommt nicht eine(r) aus der erlauchten runde bis ende november zuuuuuuuuuuuuuufääääääääääääääälig nach lottum, um für einen armen saarländischen garten eine climbing lady hillingdon (die in südwestfronkreisch leider ausverkauft ist ) mitzubringen....jaja, das wäre schön
Tusculo , soll Klasse sein, preiswert mit Riesenportionen.Mitbringen tu ich leider nix, ich hasse backen, könnte was kaufen :-XFreu mich aber schon sehr auf Euch.Grüße Netti(bestellt jetzt schon besseress Wetter)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
gartenjockel, warum bestellst du sie nicht bei schultheiß ?oder soll ich sie dir dort kaufen - ist gegenüber von unserem lieblingsschlachter - und schicken ?
sollte ich zufällig gerade in deutschland sein, komme ich auch vorbei: ich liebe die pizzen vom tusculum...aber bringt appetit mit: die pizzen haben gigantische ausmaße :Dich brächte dann wie üblich brombeerglühwein mit orangenscheiben mit (vorzugsweise ohne den kaffeegeschmack aus den thermoflaschern wie mal vor ein paar jahren )
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, nach längerer Ruhepause nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Unser Neuseeländer hat mich auf das Glühweintreffen aufmerksam gemacht. Hier würde ich gern daran teilnehmen. War lange nicht mehr in Bonn auf den Weihnachtsmärkten. Freu mich auf Euch :-) Lieben Gruss aus Köln, Dieter
sollte ich zufällig gerade in deutschland sein, komme ich auch vorbei
:DMit ein bisschen Planung sollte das doch einzurichten sein
vogelsänger hat geschrieben:Hier würde ich gern daran teilnehmen. War lange nicht mehr in Bonn auf den Weihnachtsmärkten. Freu mich auf Euch :-) Lieben Gruss aus Köln, Dieter
Hallo,Frau Gold und ich würden auch sehr gerne nach Bonn kommen :)Mama möchte jedoch ein oder zwei Glühweinchen trinken und ich müsste daher fahren, weil die Zugverbindungen nicht passen. Ich muss aber erst noch gucken, ob ich meinen Nebenjob tauschen kann ...
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt. Dr. Dr. Sheldon Cooper
So, Hotel ist gebucht! Wenn kein Rückschlag kommt, bin ich auch dabei.Freue mich, Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen :DWenn ich bis dahin wieder backen kann, bringe ich paar Plätzchen mit, ansonsten muss es ohne gehen.