News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Troll 13 hat einen sehr gut aufgebauten und reich bebilderten Vortrag gehalten. Seine Kenntnisse sind einfach immer wieder beeindruckend und die Begeisterung ist ansteckend. :DNochmals großen Dank.Und das anschließende Beisammensein mit Völlerei, bei dem sich vornehmlich Puristen und dazu die Vorstände der Regionalgruppe einfanden, war sehr gemütlich.Kann wiederholt werden.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Callis, Du sagst es: kann wiederholt werden.Ich war sehr beeindruckt von diesem Vortrag und von den vielen herrlichen Bildern.Ausgerechnet die Hortensie, die als nicht so winterhart beschrieben wurde - genau die haben wir vor 3 Jahren gepflanzt! Aber es gibt ja noch so einige, die sich hier etablieren können. Der Vortrag war auch in dieser Hinsicht sehr aufschlußreich.Vielen Dank, Troll 13, es war schön.Das Treffen danach machte den Abend so richtig rund. Jetzt kann das Frühjahr kommen!!
Ausgerechnet die Hortensie, die als nicht so winterhart beschrieben wurde - genau die haben wir vor 3 Jahren gepflanzt!
Und? Lebt sie noch oder raffte sie der Winter 2011/2012 dahin? Im Übrigen schließe ich mich Euch an: es war ein schöner, lehrreicher Abend. Ich bin nicht ein einziges Mal abgedriftet, was mir sonst im Dunkeln, Warmen abends gerne mal passiert. Den anderen Zuhörern ging es wohl ähnlich. Danke troll13 dafür!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Der "Bauer" ist inzwischen auch wieder zurück in seinem norddeutschen "Nirgendwo". ;)Ich möchte die die Komplimente gerne zurückgeben, habe mich nicht nur über die nicht erwartete Anzahl der Zuhörer sondern auch über das große Interesse an einem recht umfangreichem Thema erfreut, das eigentlich schon etwas "speziell" ist.Darüberhinaus konnte ich festgestellen, dass die Berliner Pur-Truppe eine so nette ist, dass ich hoffe, euch demnächst einmal wieder treffen zu können.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Inzwischen habe ich mein Script für den Vortrag noch einmal ordentlich durchgeschüttelt und Oile eine schriftliche Zusammenfassung der mir wichtigsten Inhalte und Aussagen für die Berlin/Brandenburger Regionalgruppe der Staudenfreunde zukommen lassen.Wer Interesse an dem "Machwerk" hat, mag sich bei mir melden.Nachtrag: Ich verschicke das "Ding" per PDF-Datei, also bitte eine E-Mail Adresse angeben.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Ich bin begeistert, troll, über diese so nützliche Zusammenfassung.Herzlichen Dank!!!
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)