Definiere 'notwendig' - sind irgendwelche internationalen Transporte notwendig?Wohl kaum - die Menschheit hat auch gut gelebt, bevor Amerika entdeckt wurde.Die vielen unnotwendigen Urlaubsflüge und Autofahrten belasten die Umwelt in Summe wohl mehr - meinst Du nicht?Für mich ist ein langlebiger Holzbelag im Garten, bei dem man sich keine Schiefer einzieht und den man nicht dauernd ölen muß, notwendig - Smart-Phone's oder Zweitautos hingegen nicht. Hier muß wohl jeder für sich selbst entscheiden - ein grundsätzliches richtig oder falsch gibt es eher nicht.LGEs geht dabei auch um die TransportwegeZ. B .Die Schiffe die zig tausende Liter Treibstoffe verbrauchen für Transporte die nicht notwendig sind.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Holzbelag für Balkon (Gelesen 3554 mal)
Re:Holzbelag für Balkon
Na dann.Mist, Du hast mich enttarnt!!Und ja, selbstverständlich glaube ich, dass mein Handy ein politisch korrektes Produkt ist, was niemanden Blut, Schweiß und Tränen gekostet hatWäre dir vermutlich egal, sind ja eh alle korrupt.![]()
Du wirst es nicht glauben, ich teile Deine Meinung - ich fand nur Deine Darstellung "blöd" (um es mit Deinen Worten zu beschreiben)

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Ja!Ich habe hier in diesen öffentlichen Forum meine Meinung zu Tropenholzhandel kundgetan.Hier muß wohl jeder für sich selbst entscheiden - ein grundsätzliches richtig oder falsch gibt es eher nicht.LGEs geht dabei auch um die TransportwegeZ. B .Die Schiffe die zig tausende Liter Treibstoffe verbrauchen für Transporte die nicht notwendig sind.
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ja!Und jemands anders hat hier in diesem öffentlichen Forum deiner Meinung dazu widersprochen.Ja!Ich habe hier in diesen öffentlichen Forum meine Meinung zu Tropenholzhandel kundgetan.Hier muß wohl jeder für sich selbst entscheiden - ein grundsätzliches richtig oder falsch gibt es eher nicht.LG