um 15:30 am Stand von Kaffee Wacker? mit dem besten Espresso der Welt?

um 15:30 am Stand von Kaffee Wacker? mit dem besten Espresso der Welt?
obwohl - wenn du mich mitnimmst, dann entgehe ich hier auch dem lästigen Arbeitspensum und lerne anderen auch was zu lassen. Ich wäre dann ab 13 Uhr im Garten.Hervorragende Idee. Dann nehm ich dich gleich mit!bei mir vorher im Garten.![]()
![]()
... und geb dir deinen Katalog zurück.
nein, leider nicht.
Tja, da hab ich Pech, das schaff ich nicht. Falls das kurze Hallo-Sagen ein längerer Plausch werden sollte, werde ich schauen, ob ich da noch jemanden stehen sehe...um 15:30 am Stand von Kaffee Wacker? mit dem besten Espresso der Welt?Pearl kommst du auch?Ich werde erstmalig auch kommen. Am Freitag so ab halb drei.Wo trifft man sich denn für ein kurzes Hallo-Sagen?
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Da kommen wir vermutlich frühestens angehechtet, falls wir sofort einen Parkplatz gekriegt haben. Wäre trotzdem für mich insofern besser, dass die Chance besteht, dass dann doch noch jemand seinen Kaffee da schlürftwäre 16:00 für dich besser, cydora
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
er ist auch mal in Maikammer gewesen, bei ihm habe ich schon öfter wunderschöne Farne gekauft, so wie jetzt ebenfalls den Polystichum steriferum "Lineare".Schön wars, euch mal wieder zu treffen und Cydora und maculatum kennen zu lernen.Bei Schleipfer hab ich noch schöne Chrysanthemen erstanden, Goldauge, Herbstkuß und eine eigene weiße Züchtung von ihm.Iris foetidissima und eine wunderschöne Helleborus purpurascens mußten noch mit, und natürlich den Agapanthus "White Heaven".ja, danke für den Namen! Wouter van Driel hat beeindruckende Farne, sowas habe ich noch nicht gesehen.