News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2015 (Gelesen 112390 mal)
Re: August 2015
Chiemsee, 13°C, stahlblau geputzter Himmel. Nach dem Regen ist eine tolle Luft da draussen. Jetzt kimmt die Hitz zurück, ned mein Ding. 

Staudige Grüße vom Chiemsee!
...das Ruhrgebiet ist sonnig bei 16°...zuerwarten sind heute 32°...ich brauchs auch nicht.Paar Grad weniger würden auch reichen.
Liebe Grüße
Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
Christiane
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!
GM OFr ,Blauer himmel bei 15°
Guten Morgen, rauss in denGrten , heute soll der heisseste Tag der Woche werden. Vor 10 Uhr alles erledigen und dann platt auf die Liege

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Südöstliches Österreich: täglich grüßt das Murmeltier - knapp 18°C und Regen. Die für heute vorhergesagten 29°C sind wohl woanders auf Urlaub.LG
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Könnte sein, dass sie hier Ferien machen... ;)In der Morgendämmerung 15°, wolkenlos. Bis zum WE soll es immer wärmer werden und dann ist ein ausgiebiger Regentag vorhergesagt... wär ja schön, wenn's so käme.Die für heute vorhergesagten 29°C sind wohl woanders auf Urlaub.
gehölzverliebt bis baumverrückt
- lord waldemoor
in der nacht hatte es mal kurz geschüttet, nun sehr dunstigrichtiges schwammerlwetter und für die frischgepflanzten phloxe passts, sie blühn weiter als wenn nichts gewesen wäre
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Kristallklarer Himmel, steter Wind, relative Luftfeuchtigkeit 41%Tmax gestern 28,2°CTmin heute 11,1°CTakt 27,2°CInzwischen fehlt der Natur/dem Garten sehr viel Regen. Seit Jahren ist zum ersten Mal die Zisterne leer...
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
Hier sind auch alle Wassertonnen leer und der Garten ist sehr trocken, leider. Berlin hat aktuell 29,2° bei wolkenlosem Sonnenschein.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- Garten Prinz
Grüß aus Holland/Niederlände/NL
Umgebung Eindhoven, NL: es ist wieder 'hot in de pot'! 32,6 Grad bei mäßigem Südenwind. Heute Nacht und Morgen wahrscheinlich einige Schauer oder Gewitter.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
31° max heute und wolkenlos - ganz hübsche Extreme in den letzten beiden Tagen.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Extrem ist es hier dann doch noch geworden - um 18.00 Uhr hat es dann doch noch 29°C gehabt. Extreme Luftfeuchtigkeit gab es als Dreingabe. Es scheint, als gäbe der Sommer hier doch noch ein kleines Nachspiel.LG
Klein?http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.p ... 54#p342154Extrem ist es hier dann doch noch geworden - um 18.00 Uhr hat es dann doch noch 29°C gehabt. Extreme Luftfeuchtigkeit gab es als Dreingabe. Es scheint, als gäbe der Sommer hier doch noch ein kleines Nachspiel.LG
Staudige Grüße vom Chiemsee!