"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
doch noch der ascot hut. gesehen hätten wir ja welche in Hetzendorf, sogar -da aus filz- dem angekündigten wetter entsprechende. ansonsten kann ich ja "vermitteln".Amrita, fein dass Du kommst. bist ja auch von ganz nah bei mir.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
doch noch der ascot hut. gesehen hätten wir ja welche in Hetzendorf, sogar -da aus filz- dem angekündigten wetter entsprechende. ansonsten kann ich ja "vermitteln".Amrita, fein dass Du kommst. bist ja auch von ganz nah bei mir.lg, brigitte
Vielleicht hätte ich mir doch einen der Filz-Töpfe kaufen sollen Aber die Vogelstandarte war mir wichtiger
Sihali ist sowas wie 'sicherlich', oder?Doch hat's letztes Jahr geregnet, zwischen 9 und 10 Uhr morgens Freut mich, dich auch wieder zu sehen!Landpomeranze, ich bin jung und ein Schilderl mach ich mir wirklich. Also keine Angst. Und die anderen zeige ich dir dann, soweit ich sie kenne
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
zu dem schluss bin auch gekommen. bin bloss siecha gwohnt aus dem westen ;Dhat geregnet vormittag, aber nicht geschüttet (tuts gerade hier). nach neuesten vorhersagen solls samstag grad einen tag nur bewölkt sein das wäre ja ideal.ein buchszweigerl angesteckt? aber es war voriges jahr leicht zu finden: ein haufen durcheinanderredender gestikuliernder menschen vor Sarastro's stand.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)