News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Glühweintreffen 2016 (Gelesen 4403 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
enaira
Region: RP, Nähe Koblenz
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re: Glühweintreffen 2016

enaira » Antwort #30 am:

Viel Spaß!!!
Liebe Grüße
Ariane

It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
tubutsch

tubutsch » Antwort #31 am:

Schön war's wieder beim Glühweintreffen in Bonn. Da unsere Gruppe mit sieben Personen recht überschaubar blieb, hatten wir reichlich Gelegenheit für witzige und interessante Gespräche. Nach einer entspannten Shoppingtour über den Weihnachtsmarkt und gut gestärkt mit Glühwein, Eierpunsch und diversen Mitbringseln ging es dann ab ins Roses. Leider war es dort ähnlich laut wie seinerzeit im Machholts, was der guten Laune aber trotzdem nix anhaben konnte :D. Für das nächste Jahr werde ich rechtzeitig versuchen, einen Tisch in einem etwas Stimmband schonenderem Lokal zu reservieren ;D. Da der Bonner Weihnachtsmarkt den Kölner Weihnachtsmärkten im Hinblick auf Enge und Geschubse in keiner Weise nachsteht, wird das nächste Glühweintreffen -auf vielfachen Wunsch- in Köln stattfinden. Allen, die nicht dabei sein konnten, wünsche ich an dieser Stelle schon einmal eine schöne und vor allem stressfreie Weihnachtszeit. Bis zum nächsten Jahr :-* tubutsch
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #32 am:

Das hört sich gut an :) ich kann mir das bildlich vorstellen und wäre gern dabei gewesen...
Kleine Runden haben auch ihre Vorzüge...
Liebe Grüße - Cydora
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #33 am:

Es war wirklich sehr schön ,auch wenn ci eine falsche Treffpunkt - Zeit hatte und deswegen reichlich zu spät war.

Ich danke Tubutsch nochmal für die Organisation. Aber es stimmt , das Roses war wahnsinnig
laut.

Schade, das nächtes Jahr alle nach Köln wollen. Da werde ich nicht dabei sein :'(.

Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
Antworten