News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
July hat geschrieben: ↑12. Jan 2017, 19:07 Mein Ackerstreifen kann nicht eingezäunt werden. Der Aufwand ist zu groß. Und dann kann GG nicht mehr mit seinem alten Porsche dort pflügen und fräsen und ich darf per Hand umgraben.....nee
sorry, ich habe mich missverständlich ausgedrückt - ich meinte eine Schutzring aus Estrichmatte mit Kaninchendraht um besonders kostbare Sorten. Also nicht alles einzäunen :o nur die Kostbarkeiten.
Oh, die Yambohne klingt interessant. Wenn noch ein paar Samen übrig sind, möchte ich mich bitte dafür anmelden. Ich habe nur die nächsten Tage kein Internet, kann also auf Nachrichten unter Umständen erst Anfang Februar antworten.
Oh, die Yambohne klingt interessant. Wenn noch ein paar Samen übrig sind, möchte ich mich bitte dafür anmelden. Ich habe nur die nächsten Tage kein Internet, kann also auf Nachrichten unter Umständen erst Anfang Februar antworten.