News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2005 (Gelesen 11743 mal)
Re:Juni 2005
Alegria,mir würde es schon bei euch unten gefallen
Ich war mal dort.. in Tarifa, Zahara de los Atunes, Bologna -- ein schönes Eck dort.. (Wasser vorausgesetzt).Müßt man halt auch nen Verdienst haben.Wieviele Zitrusbäume hast denn draußen im Boden?Grüße,Günther

Hallo Guenther !Wasser haben wir schon - zweifach ! (Stadt- und Landwasser) Aber leider kaum von oben
Und das mit den Zitrusbaeumen ist bei uns in der Wueste wegen der Froeste im Winter leider nicht moeglich
Aber trotzdem ist es wirklich toll hier !
LGAlegria

- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Guten morgen :)So schön kann der Herbst sein ... :PIch hab hier Bodennebel mit Sichtweiten unter 200m!!Fehlen nur mehr die bunten Blätter...Ein schöner Vorgeschmack auf das was in 3 Monaten wieder die Regel sein wird :(lg Michi 

Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...also ich bitte dich...wir hatte doch schon drei tage sommer...das muß denn nun reichen
jetzt ist halt vorherbst, no? 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Stuttgart-Innenstadt8 Uhr, 16 Grad. Sonnenschein. Richtig angenehm. Das Wochenende verspricht wieder richtig heiß zu werden.Dirk
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Guten Morgen :)Ja vor 3 Tagen noch richtig Herbst und jetzt die wärmste Nacht des Jahres :)aktuelle Temperatur 17,9°C!!allerdings ists extrem schwül mit 74% luftfeuchteVorsicht! Heut muss man in Österreich mit Unwettern rechnen! Denke das gilt auch für Bayern!kann man nur hoffen das nix schlimmes passiert!wünsch allen einen schönen Tag! :)lg Michi
Hi Michi,jez gea.. am Morgen bei 18 Grad von "schwül" sprechen
Schwül ist es wenn man um Mitternacht raus geht und es noch 30 Grad had und 95% Luftfeuchtigkeit -- so ein paar kilometer südlicher von uns.Das Wetter soll ja ab heute wieder sommerlich sein, bei uns hat es heute nacht auch schön geregnet, und jetzt scheint die Sonne - 19 Grad - 95% Luftfeuchtigkeit.Viele Grüße,Günther

Stuttgart-Innenstadt17 Grad um acht Uhr. Die Sonne müht sich durch die grauen Wolken. Hohe Luftfeuchtigkeit. Sommer! Jetzt kann sich das Bewässerungssystem auf dem Balkon endlich bewähren!Dirk
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln27°C leicht bedeckt - endlich Sommer!!! 

Hier geht gerade ein Wolkenbruch nieder - sonst war es die letzten Tage ziemlich gemischt. So ein Wachswetter wie derzeit ist auch bei uns nicht jedes Jahr! LG Lisl
Hier aktuell 21 Grad:dieses Bild zeigt Richtung Norden
+ das Richtung Osten
GrüßeGünther

- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Guten Morgen :)dank bedecktem Himmel ists sehr warm gebliebenTemperaturminimum 19,8°C!!fasst eine Tropennacht (alles über +20°C)das freut meine Tomaten etc mal sehn was sich in den nächsten Tagen tut :)lg Michi
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;mit 9°C noch recht frisch heute Morgen, aber der Himmel ist strahlend blau, die Sonne scheint und es verspricht, ein schöner Tag zu werden.
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Traumwetter auch in Köln!Ab in den Garten!!! 

westlicher VorharzSupersuperwetter. Wolkenlos, derzeit 20° im Schatten