Staudo hat geschrieben: ↑28. Jun 2018, 10:16Dieses Forum wird aus Enthusiasmus betrieben und hat nach meiner Meinung ein überdurchschnittlich hohes fachliches Niveau. Darauf kommt es mir an. Wir sollten alles unterlassen, Nina und Thomas den Spaß an der Sache zu verderben. Was mir nicht so gefällt, nehme ich schulterzuckend hin. ;)
Ich kann es leider nicht schulterzuckend hin nehmen, weil ich mich dadurch an anderer Stelle strafbar machen könnte (siehe weiter oben). Mit Spaß verderben hat das nichts zutun und ich kenne Nina und Thomas nicht. Laut Impressum ist die "Garten-pur GbR" für die Seite verantwortlich und wer Verantwortung übernimmt muss dieser auch manchmal nachkommen, auch wenn es ein klein wenig Arbeit bedeutet. Ich gehe davon aus, dass den Gesellschaftern der Garten-pur GbR das auch bewusst ist, was eine Off-Topic-Diskussion hier überflüssig macht.
Um der Ungewissheit bezüglich der Bilder-Uploads aus dem Weg zu gehen hätte ich im Nächsten Schritt meine Fotos auf eine externe Seite meines Vertrauens geladen um sie hier ein zu binden. Da war halt das nächste Problem.
Angemeldet hatte ich mich ursprünglich, weil dies das einzige Forum mit einem aktiven Austausch über den Melonen-Anbau ist. Sinnvollerweise, wenn mann sich (nur) über dieses Thema austauschen will und 18 wuchernde Melonen-Pflanzen im Garten hat, geht das am besten über Fotos. Hab ich keine Möglichkeit die Fotos hier zu zeigen, kann ich das Forum kaum nutzen, was schade wäre.
1min. Beitragsanzahl noch nicht erreicht