News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenfee hat geschrieben: ↑3. Jan 2019, 18:07... Tomatensauce (mit Espresso, Lakritzschokolade, Pflaumenmus und Orangenmarmelade verfeinert) ...
:o
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Rosenfee hat geschrieben: ↑3. Jan 2019, 18:07 Spaghetti mit Tomatensauce (mit Espresso, Lakritzschokolade, Pflaumenmus und Orangenmarmelade verfeinert ;))
Rosenfee, was hast Du denn geraucht vor dem Kochen? Davon will ich auch was! ;D
Rosenfee hat geschrieben: ↑3. Jan 2019, 18:07 Spaghetti mit Tomatensauce (mit Espresso, Lakritzschokolade, Pflaumenmus und Orangenmarmelade verfeinert ;))
Rosenfee, was hast Du denn geraucht vor dem Kochen? Davon will ich auch was! ;D
Gestern noch im Waldviertel Rindsrouladen gemacht und heute nach der Rückkehr dazu Erdäpfelpürree und Rotkraut aus dem Eis (von der weihnachtlichen Ente). Gut, und ein kleiner Trost für die kalte, graue Stadt :)