News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Erweitertes Berlin-Brandenburg-Treffen am 1. Juni 2019 (Gelesen 42777 mal)
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re: Forumtreffen 2019
Geburtstag ist doch nun jedes Jahr ::)
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Tja, mal wieder keine Chance :( Der Törn ist schon gebucht...
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
blubu hat geschrieben: ↑18. Jan 2019, 09:56
Die Vorveranstaltung (Frühblüherausstellung) zur Laga Torgau 2022, am 9.10.3 in Torgau eingeladen!
[/quote]
[quote author=Gänselieschen link=topic=64443.msg3224013#msg3224013 date=1547801856]
Hm - das mit dem Datum und dem Ort ist für mich grad nicht so ganz nachvollziehbar ;D
Einen winzigen Moment war ich jetzt irritiert, nicht dass ich noch im falschen Jahr nach Torgau reise! ;)
Räumlich wär`s ja so weit nicht auseinander. Zeitlich ist mir das zu dicht auch in der Jahreszeit. Aber ich wünsche weiterhin gute Planung!
Kommt drauf an. Wetterverhältnisse wie letztes Jahr: Dann fahre ich nicht weit und von Berlin aus komme ich im Notfall relativ fix zurück. Wetterverhältnisse wie üblich die Jahre zuvor: Das Gärtchen kommt sicher einige Tage ohne (künstlichen) Regen aus und ich bin weiter weg = woanders.
Mit anderen Worten: Meine Entscheidung wird relativ kurzfristig fallen.
Mit anderen Worten: Meine Entscheidung wird relativ kurzfristig fallen.
Ich gebe mein Bestes, dass ich kommen kann. :)
- Gänselieschen
-
Deinen Hut bringe ich dir mal schon eher mit - zum Boga ggf. ;D
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
zwerggarten hat geschrieben: ↑18. Jan 2019, 12:16
zu 99% werden gg und ich dann nicht in berlin sein, insofern: entwarnung und viel spaß allen teilnehmenden! macht bitte nichts, was ich nicht auch machen würde. 8) ;D
und wo seid ihr? Vielleicht ja in meiner Nähe ;D. Dann könntet ihr mich ja mal besuchen kommen 8)
G hat geschrieben: ↑29. Jan 2019, 15:32
Deinen Hut bringe ich dir mal schon eher mit - zum Boga ggf. ;D
Ich weiß noch nicht, ob ich zum BoGa komme. :-\
- Gänselieschen
-
Ich schubse das mal bissel nach oben.
In den Gärten der Welt muss ich die botanische Führung etwas langfristiger buchen. Auch Herr Feder für die Trockenwiese bei Schneckenfreundin braucht sicher eine etwas längere Terminplanung.
Bei dem derzeiten eher noch etwas müdem Interesse, bin ich fast noch ein wenig unsicher, ob ich das überhaupt machen sollte. Sieht ja eher nach einem Berlin-Brandenburg-Treffen aus. ;D
In den Gärten der Welt muss ich die botanische Führung etwas langfristiger buchen. Auch Herr Feder für die Trockenwiese bei Schneckenfreundin braucht sicher eine etwas längere Terminplanung.
Bei dem derzeiten eher noch etwas müdem Interesse, bin ich fast noch ein wenig unsicher, ob ich das überhaupt machen sollte. Sieht ja eher nach einem Berlin-Brandenburg-Treffen aus. ;D
Gern wäre ich zum Treffen gekommen, aber an dem Wochenende darf ich Stauden anbieten. :-[
- Gänselieschen
-
Hm, schade ja :-\. Ich bin grad etwas demotiviert. Aber klar, es ist noch zeitig im Jahr - aber so zeitig nun auch nicht mehr. Abwarten und Tee trinken 8)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Berlin ist halt für viele auch ziemlich weit weg.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
G hat geschrieben: ↑14. Feb 2019, 11:10
Ich schubse das mal bissel nach oben.
Gibt es deadlines?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!