News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
unsere klamm (Gelesen 10213 mal)
- Alstertalflora
Re: unsere klamm
Wow, toll, vielen Dank für die Bilder :D!
- Weidenkatz
- Region: Norden
lord hat geschrieben: ↑28. Okt 2019, 12:08
ich weiß jetzt nichtmehr ob erstzucht, aber überall wurde nachgebaut wie hier die katze ihr futter nach schiliftart ihr futter jagen muss, deshalb gabs hier nachwuchs immer, man sieht sieht auch das muskelpaket, bei jedem schritt
Habe ich das richtig verstanden? Die Raubkatzen jagen im Park ihr Futter selbst? ???
Jedenfalls tolle Fotos :D
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- lord waldemoor
ja ;D ;D
aber das futter hängt an einem schnellen skilift
als katz solltest du das wissen ;)
aber das futter hängt an einem schnellen skilift
als katz solltest du das wissen ;)
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Unglaublich schöne und vielfältige Eindrücke, danke! :o :D
- Alva
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Schöne Fotos, Danke fürs mitnehmen :D
Wie heißt das Schloss?
Wie heißt das Schloss?
My favorite season is the fall of the patriarchy
- lord waldemoor
das solltest du als ö wissen, war ja lange genug in den nachrichten, die gräfin zumindest, aber das schloß auch
da wurde damals schon geschrieben dass sie sicher nicht ins gefängnis kommt, fußfesseln kriegte sie
da wurde damals schon geschrieben dass sie sicher nicht ins gefängnis kommt, fußfesseln kriegte sie
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Danke für die wunderbare Serie von einem besonderen Ort. Man sitzt staunend vor dieser ungeheuren Vielfalt und glaubt es kaum, was es da allein an Tieren gibt, und dann die Landschaft, das Schloß, der Garten. Schade, daß über dem Paradies ein dunkler Schatten schwebt: U.a. "Komödie der Eitelkeit" wurde damals genannt, was sich auf Schloß Herberstein zutrug :-X
Ich versteh ja, daß ein Museum mit avantgardistischer Kunst da zweitrangig wird, aber der Gironcoli war schon sehr interessant. Sollte man gesehen haben, auch wenn man nicht viel anfangen kann mit seinen Objekten.
Ich versteh ja, daß ein Museum mit avantgardistischer Kunst da zweitrangig wird, aber der Gironcoli war schon sehr interessant. Sollte man gesehen haben, auch wenn man nicht viel anfangen kann mit seinen Objekten.
Schöne Grüße aus Wien!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Hach, wie schön ;)
Hab vielen Dank fürs Mitnehmen. Das hast Du ja echt einen grandiosen Tag gehabt ;)
Hab vielen Dank fürs Mitnehmen. Das hast Du ja echt einen grandiosen Tag gehabt ;)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
- Weidenkatz
- Region: Norden
;D Auch als Katz lernt man täglich dazu!
Finde ich super, dass die Geparden ihr Futter jagen müssen, trägt sicher zu etwas Wohlbefinden in Gefangenschaft bei.
Finde ich super, dass die Geparden ihr Futter jagen müssen, trägt sicher zu etwas Wohlbefinden in Gefangenschaft bei.
Eine Bibliothek, ein Garten und eine Katze - drei wichtige "Dinge" zum Glück!
- lord waldemoor
das beste war die gute jause danach und der frische sturm ;D
2 tische davon standen für uns bereit, aber große tische ;)
https://www.steirische-spezialitaeten.at/kulinarik/buschenschank-genuss-brettljause-wein.html
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Danke für's Zeigen!
Ziehen sich die Anlagen des Zoos etwa auch den entsprechenden Hang der Klamm hinunter?
Einen kurzen Moment musste ich überlegen, werd die Nilsons sind 8)
Und was es mit den Geschichten um das Schloss und seine Bewohner(in) auf sich hat, muss ich jetzt mal guckeln...
Ziehen sich die Anlagen des Zoos etwa auch den entsprechenden Hang der Klamm hinunter?
Einen kurzen Moment musste ich überlegen, werd die Nilsons sind 8)
Und was es mit den Geschichten um das Schloss und seine Bewohner(in) auf sich hat, muss ich jetzt mal guckeln...
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Sollte ich jemals in Deine Ecke kommen, muss ich mir das alles ansehen. Möglichst an einem goldenen Oktobertag. ;D Danke fürs Zeigen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- lord waldemoor
der hang ist nicht begehbar, der ist zu steil
aber oben ist ein herrlicher spazierweg mit noch herrlicherer aussicht, hier sieht man auch unser fischwasser
aber oben ist ein herrlicher spazierweg mit noch herrlicherer aussicht, hier sieht man auch unser fischwasser
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
...wo wunderschöne Cyclamen gedeihen 8)
WühlmausGrüße