News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bannerwerbung nervt (Gelesen 26393 mal)
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Re: Bannerwerbung nervt
Und was Ihr Schweizer und -innen alles macht, damit wir Touristen uns wohl fühlen. :D :D ("Zahnseide" für´s bröckelnde Matterhorn ... )
In der Schweiz gibt es den Ausdruck, "Dä esch jo ned ganz potzt" (geputzt). Bedeutet so viel wie, "Der hat sie doch nicht mehr alle." ;D ;)
- Mufflon
- Region: Niederrhein
- Höhe über NHN: 30m
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ich bin vor einiger Zeit, damit das Forum auch etwas von der Werbung hat, einem Link gefolgt und habe tatsächlich etwas gefunden, was mir gut gefällt und was ich seither regelmäßig nutze.
Manchmal ist son Banner auch zu etwas gut. ;) ;D
Manchmal ist son Banner auch zu etwas gut. ;) ;D
„Froh und lachend kommt der Frühling. Auf in Garten! nun ists Zeit!“ 🌱🌷
Rumi
Rumi
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ist mir auch schon aufgefallen. ;D
Generell ist es ja so, dass die Banner nach den individuelle Präferenzen (wonach man sonst so sucht) gewählt sind.
Generell ist es ja so, dass die Banner nach den individuelle Präferenzen (wonach man sonst so sucht) gewählt sind.
- riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn
Leider muss ich auf dieses leidige Thema eingehen.
Ich habe ein neues Smartphone mit einem schönen, viel größeren Display, aber nun totalen Ärger mit der Werbung. Die Werbung verdeckt alles, so dass ich unterwegs bzw. im Urlaub noch nicht einmal mehr mich einloggen kann, um eine neue PN zu lesen. Will ich das Kreuz zum Schliessen anklicken, lande ich auf die Homepage der werbenden Firma und das war es dann. Ich komme nicht mehr zurück auf die Forums HP.
Ich habe volles Verständnis dafür, dass Werbung benötigt wird, aber doch nicht so? Geht das nicht anders? Oder nur noch mit Werbeblocker?
Ich habe ein neues Smartphone mit einem schönen, viel größeren Display, aber nun totalen Ärger mit der Werbung. Die Werbung verdeckt alles, so dass ich unterwegs bzw. im Urlaub noch nicht einmal mehr mich einloggen kann, um eine neue PN zu lesen. Will ich das Kreuz zum Schliessen anklicken, lande ich auf die Homepage der werbenden Firma und das war es dann. Ich komme nicht mehr zurück auf die Forums HP.
Ich habe volles Verständnis dafür, dass Werbung benötigt wird, aber doch nicht so? Geht das nicht anders? Oder nur noch mit Werbeblocker?
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
- maigrün
- Bodenart: sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
südöstlich von berlin
riegelrot, das problem habe ich auch. scroll zum ende der seite, dort findest du eine andere möglichkeit dich einzuloggen.
- Zwiebeltom
Hier (IPhone) hilft auch, das Telefon zum einloggen im Querformat zu halten. Danach kann man ja wieder drehen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
So mache ich es auch immer. ;)
-
- Region: NRW
Mich nervt in letzter Zeit die Werbung von Temu und einem Vertrieb von Bademoden mit ihren billigen Produkten und ihren billigen KI-generierten Fotos dazu.
Muss das sein?
Übrigens suche ich nie nach solchen Inhalten.
Muss das sein?
Übrigens suche ich nie nach solchen Inhalten.
-
Und Werbung für Wegwerf-"Mode" ohne Ende. Kann man das nicht steuern? Es kann nicht an meinem Verbraucherverhalten liegen, weil ich solchen Mist verabscheue.
-
Ich häng mich hier mal dran:
Das Forum kann auf einem Handy ohne Adblocker schlicht nicht genutzt werden.
Kein Mensch, der Internet vorrangig am Handy nutzt wird das Forum für sich mehr entdecken, da einfach unlesbar.
Ihr müsst dringend eine Lösung dafür finden, ansonsten wird das Forum über Kurz oder Lang ausbluten.
Seit der Umstellung ist deutlich weniger los. Das ist meiner Ansicht nach klar die Folge der Werbung.
Das Forum kann auf einem Handy ohne Adblocker schlicht nicht genutzt werden.
Kein Mensch, der Internet vorrangig am Handy nutzt wird das Forum für sich mehr entdecken, da einfach unlesbar.
Ihr müsst dringend eine Lösung dafür finden, ansonsten wird das Forum über Kurz oder Lang ausbluten.
Seit der Umstellung ist deutlich weniger los. Das ist meiner Ansicht nach klar die Folge der Werbung.
-
Ich habe jetzt zumindest auf meinem Macbook Adguard geladen. Herrlich, bislang!
Ich spende per Dauerauftrag an Pur, deshalb denke ich, ist okay.
Ich spende per Dauerauftrag an Pur, deshalb denke ich, ist okay.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Der neueste Werbeflitz: mitten im Text blau unterlegte Begriffe, auf die man klicken kann.
Es erscheint dann dieser "hilfreiche" Text.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ich bin zwar zu 95 % mit Windows-PC unterwegs, aber dann auch mal mit Android...
Die Werbung bei Android könnt ihr blocken, indem ihr mit dem Samsung-Browser + AdGuard Content App surft (Beim Samsung in den Einstellungen noch 'Werbesperren' aktivieren).
Viel Erfolg.
Die Werbung bei Android könnt ihr blocken, indem ihr mit dem Samsung-Browser + AdGuard Content App surft (Beim Samsung in den Einstellungen noch 'Werbesperren' aktivieren).
Viel Erfolg.
Zuletzt geändert von adiclair am 22. Mai 2025, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Nicht jeder hat ein Samsung.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!