Hyla hat geschrieben: ↑13. Feb 2023, 19:33 Als Substrat wurden angeblich Kunststoffborstenreste aus der Bürstenherstellung genutzt.
Streiche das "angeblich". ;D Also ob die nun tatsächlich aus der Bürstenherstellung kamen, kann ich nicht sagen, aber das war ein gängiges Hydrokultursubstrat, in dem sie kultiviert wurden.
Das hätte im Westen für einige Verwirrung gesorgt. Ich erinnere mal an die gelben Düngekügelchen im Substrat, die sicher heute immer noch von einigen für Schneckeneier gehalten werden. ;D
Liebe Grüße!
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
kohaku hat geschrieben: ↑29. Mär 2025, 14:30
Auf der Fensterbank blüht Euphorbia ingens. 20250329_142814.jpg20250329_142708.jpg
Passt sie bei dir auf Fensterbank?
Unsere schiebe Turm von Pisa hat letztes Jahr auch geblüht. Ich will sie dieses Jahr köpfen und von Haworthia trennen.
Sanseveria schiebt ihre klebrige Blütenstand
Schöner Turm. Ich mag Sanseviere Blüten, sie duften abends so toll. Auch wenn danach das ganze Fensterbank klebt...
Zuerst dachte ich da hängt ein Pissoir an der Heizkörper. ;P Aber das ist bestimt was für Katzen, oder?
Tolle aussblick aus der Fenster übrigens. Ich vermisse hier die Berge/Hügel. Sorry für OT.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
Aramisz78 hat geschrieben: ↑29. Mär 2025, 16:35
Zuerst dachte ich da hängt ein Pissoir an der Heizkörper. ;P Aber das ist bestimt was für Katzen, oder?
Tolle aussblick aus der Fenster übrigens. Ich vermisse hier die Berge/Hügel. Sorry für OT.
Katzenmulde
Unseren Ausblick mag ich auch sehr
Ist bei dir aus Sedum burrito was geworden. Ich muss meine wieder abschneiden