News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
mann, was macht denn der pc - bin wohl zu blöd - also nä. versuch, will ja, dass ihr alle seht, wie modern man im ösiland in gartenangelegenheiten ist...
Danke für das Kompliment, ja, ist alles selbst gemacht. Verkürzt im Winter das Warten auf das nächste Frühjahr.Wir haben auch viel mit Steinen gestaltet und ich lieeebe rostiges Eisen, nur leider mein Göga nicht Mein Mann arbeitet im Steinbruch und hat heut bei einer Sprengung versteinertes Holz freigelegt. ich warte nun sehnsüchtig auf seine "Lieferung"
Nunja, sowas ist leider sehr selten und ich hab ja selbst noch nicht gesehen was er da anschleppen wird. Aber Foto bekommst du auf alle Fälle, versprochen.
Hallo DianaWas ist das für ein Steinbruch? Dürfte aber eher aus dem ABraum stammen, der dem Steinbruch auflliegt. Sind tolle Stücke. Ich habe auch aus der Gegend ,in der ich wohne , einige solche Hölzer gefunden. Eines ist sogar eine PalmelGLaurin
hallo - will diesem threat mal wieder neue nahrung geben, weil mir das auch als eine art von kunst vorkam, wobei sich jeder nun selbst aussuchen kann, ob er dazu nun eher die kakteenarrangements im hintergrund oder die rankpflanze im vordergrund zählt...noch ein schönes wochenende