Das ist ja toll Maria! Endlich!

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Das ist ja toll Maria! Endlich!
Da tust du dem netten Herrn aber ein bisserl Unrecht, Christian !Ullrich telefoniert sehr gerne und ausgiebig, dafür hat er keine Zeit, seine Website zu erstellen!![]()
![]()
Aber Garten-Literatur.de ist doch nicht seine homepageDu brauchst nur oben in Ninas Post anklicken...
Die Domain wird nämlich noch lange verwaist sein, hab aber keine Lust, jetzt hier zu erklären, warum... Deshalb funktioniert auch seine Email nicht... Ich fand es einfach zu schade, daß er noch nicht online war...Wo hat der einen internetauftritt? seine 2003 angeschaffte domain ist doch immer noch leer?
Hi Sarastro, Du hast doch Deine Homepage, soweit ich weiß, auch nicht selbst erstellt, oder? Und mir kommt da so der Gedanke an eine geplante Linksseite, die aber immer noch nicht drauf ist ?Ullrich telefoniert sehr gerne und ausgiebig, dafür hat er keine Zeit, seine Website zu erstellen
Hi Sarastro, Du hast doch Deine Homepage, soweit ich weiß, auch nicht selbst erstellt, oder? Und mir kommt da so der Gedanke an eine geplante Linksseite, die aber immer noch nicht drauf ist ?![]()
)
Ich hab das nicht gelesen. Ich weiß nur, das seine homepage, von der er mir vor unendlichkeiten erzählt hat noch immer nicht existiert. also lag ich auch nicht falsch damit, dass er keine eigene seite hatIch muß ja echt lachen! Cimi, es steht in der Einleitung deutlich drin, daß ich Ullrich den Platz für seinen Katalog auf meiner Homepage zur Verfügung gestellt habe...
The best way to have a friend is to be one!
The best way to have a friend is to be one!