News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Krankheitsanfällige Tomatensorten (Gelesen 8376 mal)
Moderator: Nina
Re:Krankheitsanfällige Tomatensorten
Ja lisl, das denk ich auch - war einfach viel zu nass dieses Jahr.Letztes Jahr hatte ich totalausfall wegen Hagel, heuer ists wohl nicht ganz so schlimm, trotzdem hätte ich gerne mal wieder ein erfolgreiches Gartenjahr.Aber da bin ich bestimmt nicht die einzige, die sich das wünscht.Lg
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Seit gestern liegen bei mir ca. 15 de Bereao zum reifen rum, die mindestens 1,5 mal so groß sind wie ein Hühnerei. Vielleicht werden ja wirklich noch welche reif.
>:(Edit: oh, Post # 888. Selbst wenn die Hälfte davon Unsinn ist, ist es immer noch eine Schnapszahl. Prost! 
Es lebe der Wandel
-
rhoeas
@Equisetum, Ist schon erstaunlich, wie sich meine De Berao Samen nier im Forum verbreiten.Ich hatte De Bereao gelb und De Bereao Matthias direkt nebeneinander stehen. Jetzt steht nur noch De Bereao Matthias dort.
Hallo Matthias, Lisl war so frei, mir ein kleines Sortiment zur Verfügung zu stellen. Deine Selektion war auch dabei. 
Es lebe der Wandel