News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Grey Pearl - Vorbestellung (Gelesen 9346 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
sonnenschein

Re:Grey Pearl - Vorbestellung

sonnenschein » Antwort #30 am:

Ups.... haben sie schon angedeutet, welche es NICHT gibt? ::)Ohje... ;D guck ich oder guck ich nicht, guck ich oder....
Es wird immer wieder Frühling
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #31 am:

Hallo!Leider nicht.Lassen wir uns überraschen, oder...? :-\LGUlli
Irisfool

Irisfool » Antwort #32 am:

Hallo Ulli.Schön, die Grey Pearl ist also wieder in Aussicht?Das wäre ja toll. Bin immer noch mit 1 Rose dabei. Ein bekannter Rosenzüchter hier aus meiner Gegend der jedes Jahr nach U.S.A. fliegt hat gross gebaut und geht dieses Jahr nicht, er hatte versprochen danach zu sehen und sie desnots im Koffer mitzubringen ;D. Die Chance ist leider "verflogen". Aber so schnell ist ein Jahr vorbei und wenn wir das nun dieses Jahr hinkriegen könnten? Wäre super! LG Irisfool
bianca

bianca » Antwort #33 am:

Hallo Uli,wäre auch gerne mit einer Grey Pearl dabei ;D ;DLiebe GrüßeBianca
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #34 am:

Hm, die Grey Pearls waren doch vorbestellt, oder?? Aber naja, vielleicht kann das Nachbestellen hier ja verhindern, daß Ulli auf den Kosten von den Rosen sitzenbleibt, die bestellt wurden aber wo jetzt die Leute nicht mehr im Forum sind oder so...Sagt mal, bin ich eigentlich blind oder ist das "available"-Angebot bei ashdown ganz schön gering für solch einen berühmten Laden??
bianca

bianca » Antwort #35 am:

ups, ich hatte Uli so verstanden, dass man sich noch an die Bestellung dranhängen könne :-\. Sorry :-[
Irisfool

Irisfool » Antwort #36 am:

Je mehr Seelen, desto mehr Freud! :D :D :D ;).....
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #37 am:

Naja, aber sie haben ja die Graue Dame extra für uns vermehrt, deshalb dachte ich, ich sags, daß nicht die Enttäuschung groß ist, wenn dann nicht genug für alle da ist ;).
bianca

bianca » Antwort #38 am:

also, falls dann noch eine übrig bleiben sollte, würde ich sie nehmen, damit Uli nicht drauf sitzen bleibt ;) 8)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #39 am:

Edel ;) ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #40 am:

ich selber schließe mich dem edlen ansinnen von biancak natürlich selbstlos an ::): nicht auszudenken ihr ramen müssten auf zu vielen grey pearl sitzen bleiben ;) ;D ;) 8)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #41 am:

So viele Hilfsangebote. ;) 8)Ich bin schwer beeindruckt,ob der großen Selbstlosigkeit. :-X ;DIst für Ulli aber nur gut.Es gibt ja immer mal Leute die abspringen.
Raphaela

Raphaela » Antwort #42 am:

Ulli mail bitte gleich die Rechnungsposten an jeden einzelnen Besteller und vergiß nicht, die Portokosten dazu zu rechnen die dir durch den Weiterversand entstehen! - Nicht daß du sonst zu lange auf der Vorfinanzierung sitzen bleibst ::)
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #43 am:

Hallo!Alle "Grey Pearl" sind lieferbar. :D :D :D LGUlli
Ulli
Ich liebe dieses Forum!

Ulli » Antwort #44 am:

Hallo!Ich habe gerade eine Mail bekommen:"Dear Ursula,We are able to add four roses to your current order that will be sent to youin January. We will send you a new order confirmation for payment.The roses that we are unable to ship will be added to your wait list and wewill let you know when they become available. Please note that this can takea couple of years to happen.Please let us know if we can help you in any way with anything else.Trish Walsh"VLGUlli
Antworten