News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Kartoffels Schaugarten (Gelesen 18871 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Wirle Wupp
Re:Kartoffel´s Schaugarten

Wirle Wupp » Antwort #30 am:

..Siehst hab mein Versprechen gehalten.... ;) ;)
Daran habe ich nie gezweifelt ;) Hattest wohl doch Angst, daß ich das für Dich übernehme ;D ;D ;D
caro.

caro. » Antwort #31 am:

@Kartoffel,Was hast Du denn für einen Traumjob?! 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
:D
max.

max. » Antwort #32 am:

@kartoffel,als einsteigergarten nicht so übel. gruß
lonesome

lonesome » Antwort #33 am:

?habe grade.klaus-peter
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #34 am:

..Siehst hab mein Versprechen gehalten.... ;) ;)
Daran habe ich nie gezweifelt ;) Hattest wohl doch Angst, daß ich das für Dich übernehme ;D ;D ;D
...glaube da hätte ich aber keine Angst haben zu brauchen..... oder???? ;D ;D ;D ;D
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #35 am:

@kartoffel,als einsteigergarten nicht so übel. gruß
hi sauzahn....ja sind bloss so 35 ar.... ::) ::) ::)Gruss Kartoffel :)
"Am Ende werden diejenigen über die Welt regieren, welche sich die Macht über unser Saatgut angeeignet haben."
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #36 am:

?habe grade.klaus-peter
.....ups.... hoffe ich hab geschmeckt.... ;D ;DGruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
brennnessel

brennnessel » Antwort #37 am:

danke für das wunderschöne weihnachtsgeschenk, das du uns damit machst, lieber Erdapfel (das geht besser mit r ;) !) ist kaum zu fassen, dass du das alles ganz alleine so ordentlich beinander hast - und dazu noch deinen eigenen Kräizschousteschgaarten !!!! mir tut ´s auch so leid, dass das sooo weit weg ist! also, fotografiere fleißig ;) !lg lisl
Luna

Luna » Antwort #38 am:

#11: diese Artischocken ::) wo ist dieser Garten?
lonesome

lonesome » Antwort #39 am:

?habe grade.klaus-peter
ja danke zurück an deine altvorderen. sind ja köstlich! wenn man sie richtig zubereitet. und danke für die pm, die mir bei dem genuss fast untergekommen wäre.......ups.... hoffe ich hab geschmeckt.... ;D ;DGruss Kartoffel :)
max.

max. » Antwort #40 am:

nein! ich bin überhaupt kein bißchen neidisch!wahrscheinlich gibt´s in dem fluß auch noch forellen und der wein ist vielleicht auch noch gut... egal!gruß
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #41 am:

danke für das wunderschöne weihnachtsgeschenk, das du uns damit machst, lieber Erdapfel (das geht besser mit r ;) !) ist kaum zu fassen, dass du das alles ganz alleine so ordentlich beinander hast - und dazu noch deinen eigenen Kräizschousteschgaarten !!!! mir tut ´s auch so leid, dass das sooo weit weg ist! also, fotografiere fleißig ;) !lg lisl
Hi brennnessel...Danke für das Kompliment... :)Ja das habt ihr euch ja auch verdient, das Weihnachtsgeschenk.... seid alle so nett und hilfsbereit hier gewesen all die Zeit wo ich jetzt mit da bei bin.... und all das tolle Saatgut.... mein kleines Dankeschön an euch alle........villeicht machst du ja mal einen kleinen Urlaub bei uns im Land... wer weiss???? ;) ;) ;) ;)Gruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #42 am:

#11: diese Artischocken ::) wo ist dieser Garten?
Hi Luna...versteckt im kleinen Luxemburger Ländle im Herzen von Europa... :D :DGruss Kartoffel :)
Zitat Gerhard Bohl
Kartoffel

Kartoffel » Antwort #43 am:

nein! ich bin überhaupt kein bißchen neidisch!wahrscheinlich gibt´s in dem fluß auch noch forellen und der wein ist vielleicht auch noch gut... egal!gruß
mit Fischen kenn ich mich zwar nicht aus..... aber der Wein ist nicht schlecht... ;D ;D ;D
Zitat Gerhard Bohl
lonesome

lonesome » Antwort #44 am:

versteckt im kleinen Luxemburger Ländle im Herzen von Europa
tg liegt auch irgendwo versteckt am ende der welt. aber am null-meridian.klaus-peter
Antworten