News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Frühstück (Gelesen 10088 mal)
Moderator: Nina
- Zuccalmaglio
Re:Frühstück
Die liebste ArtSamstags morgens im Sommer so zwischen 8 und 9 bei schon sonnigen 20 C auf der Terrasse.GG und Nachwuchs aus dem Haus. 2 bis 3 Zeitungen.Dazu dann einen Pfannkuchen aus 3 gequirlten Eiern mit viel Bacon und Zwiebeln auf 2 dick gebutterten Scheiben Schwarzbrot.Dazu einen kleinen grünen Salat mit Joghurtdressing.Die Gelegenheit gibt es leider nicht oft.
Tschöh mit ö

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich kann auch zum Frühstück Penne arrabiata, scharfe thailändische Suppe, geräucherten Fisch oder Pizza essen.
Oder eine Papaya, Müsli oder Porridge essen.

Ich frühstücke hingegen sehr ungern allein. Mindestens eine Katze muss anwesend sein.GG und Nachwuchs aus dem Haus.

Und was hindert Dich?Ich könnte morgens problemlos einen Teller Tortellini verdrücken
und mittags-
und abends-
. Ich bin nicht so ein "Gewohnheitstier".
![]()
![]()
![]()
Nur Langweiler laufen jeden Tag auf der selben Seite der Strasse
.... Wo steht, dass man den Tag mit Brot und Tee oder Kaffee beginnen muss?@ Günther, kein Mensch hindert mich.....

-
Also, ich esse zum Frühstück gerne Schwarzwälder Kirschtorte. Allerdings nicht allzu häufig ( nur wenn vom Vortag was übriggeblieben ist ), denn solche Gepflogenheiten sind für den angestrebten Abbau meiner "Schwimmringe" natürlich nicht so das Wahre. ;)Habe mal gehört, dass in Australien zum Frühstück richtig fette Steaks gegessen werden.
Ob das wohl stimmt ? Wäre ein Grund für mich, woanders Ferien zu machen...LGViridiflora

Frühstück ja alles aber nur mit Musse. Sonst lieber Milchkaffe und später ein Znüni. Steffi
@ Günther, könnte , in Bezug auf : immer wann ich wollte
, aber manchmal eben auch Lasagne

Hanamai, was ist denn Musse! ::)Wann könnt ihr Schweizer euch endlich mal für ein ß entscheiden? 

::)hätte ich auch so geschrieben, dieses komische Zeichen gibt meine Tastatur nicht her 

Wurde hierzulande vor Jahrzehnten abgeschafft - ist ganz und gar unnütz und passt auch nicht ins Schriftbild.