News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Insekten 2006 (Gelesen 24371 mal)
Moderator: thomas
-
Irisfool
Re:Insekten 2006
Solche "Fremdsprachen" erlernt man am Leichtesten wenn man oft genug den "Bullen von Tölz "schaut........

-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Raubwanze Coranus subapterus1 - 1,2 cm lang, braun, stark behaarte Beine und lange Fühler. Bestes Merkmal der Gruppe ist der 3gliedrige Rüssel, der bei den Sichelwanzen stets vielgliedrig ist. Raubwanzen können ausgezeichnet laufen; mehrere Arten.Leider war es heute den ganzen Tag über windig. Das hat sich negativ auf die Aufnahme ausgewirkt.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Hiendl, mehr sog i nedSolche "Fremdsprachen" erlernt man am Leichtesten wenn man oft genug den "Bullen von Tölz "schaut........![]()
![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Na Evi, ist der Fotovirus an Deine Familie übergesprungen...Welche Schrecke, die er erwischt hatte, schöner ist, mag er nur entscheiden![]()
![]()
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Tilia
Evi... ich musste gerade lachen, weil Frank genau das schrieb, was mein erster Gedanke war.
Dabei möchte ich die Heuschrecke sehen, die sich anmaßt mit dir zu konkurrieren. Du weißt, wie das gemeint ist.
Sag deinem Sohn, dass er tolle Schnappschüsse hingekriegt hat.
Es wäre überhaupt mal interessant, was für Fotos enstehen, wenn der Nachwuchs die garten-und fotoverrückten Eltern im Bild festhalten sollte. 
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Cogito, sie ist von Milben (Spinnentieren) befallen, die ihr sehr lästig werden können, wenn es derer zu viele sind.Gruß ChristaDiese Hummel fand ich unlängst am Wegesrand. Bei näherer Betrachtung des zweiten Bildes sieht es mir fast so aus, als hätte sie Parasiten im "Fell"
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Ich hab's auch mal wieder versucht, "Erna" wohnt bei der Patentante unserer Tochter im Feigenbusch...LGMichel
Gruß
Michel
Michel
- eisbluemchen
wollte auch noch mal was fürs Gruselkabinett einstellenobwohl, eigentlich schaut der Rosenkäfer irgendwie eher traurig drein 
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,
solange man einen Garten hat
- eisbluemchen
... und nun eine grüne Wanze. Sehr dankbares Objekt. Hat sich von allen Seiten minutenlang fotografieren lassen.
Man muß nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen,