News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Fundstücke und Schätze aus der Erde (Gelesen 326174 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Fundstücke und Schätze aus der Erde
Lies mal E. Allan Poe

fürn schwein isses zu klein. höchstens ein spanferkel.ist hier ein forensiker im forum, oder wenigstens ein kiefernchirurg? ich sehe da eine karies, ganz im ernst.da hausschweine nie karies kriegen, tippe ich auf mensch. 2. zähne.
Was ist da dabei? Mensch ist am wahrscheinlichsten.
@dainty,eindeutig? ich hab nur geraten, wegen der karies. aber so leicht sind backenzähne von mensch und schwein auf einem kleinen foto nun auch wieder nicht zu unterscheiden. gibs zu- du bist von der kripo! ersatzweise zahnärztin.
mein zweiter Name ist Jordan , crossing Jordan 8)nee, keine Ahnung, bin nicht vom Fach@dainty,eindeutig? ich hab nur geraten, wegen der karies. aber so leicht sind backenzähne von mensch und schwein auf einem kleinen foto nun auch wieder nicht zu unterscheiden. gibs zu- du bist von der kripo! ersatzweise zahnärztin.

das sind keine Menschenzähne, das sind keine Menschenzähne,das sind keine Menschenzähne... 

Grab doch mal weiter. Vielleicht findest du dann das, in dem die Zähne seinerzeit steckten. 

ja. Morgen grabe ich weiter um. Frau schafft nicht so viel auf einmal.
@caro,es sind selbstverständlich keine menschenzähne. das war ein kleiner scherz zum tage. bei euch ist zwar heute reformationsfest, aber hier im us-westen ist halloween.pd:aber die karies ist tatsächlich igenartig.
Caro vielleicht findest du einen zweiten Homo Heidelbergensis Das Thema paßt heute wirklich gut
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Liegen auf Deinem Grundstück vielleicht so Steine rum? Mit Kreuzen drauf, Datumsangaben oder ähnlichem?
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck