The Nun ist nur zum Anlocken, und dann gibt es sie wieder nicht! Holzauge sei wachsam..... Ich bräuchte den Charles de Gaulle. Aber den sollte Loli organisiern, hab nur schon monatelang nichts mehr von ihr gehört. Weiss Jemand wo sie steckt? LG Irisfool
Also eine Burgundy brauche ich auch Nicht für mich, sondern für eine Mitforumlerin. Meine steht schon seit Sommer im Garten, ein wirklich hübsches Schätzchen
ach so, der charles de gaulle ist auch so einer der päppelkandidaten...er hat tatsächlich geblüht...zwei ganze blüten waren es....und der strauch sieht...äh...sehr ätherisch aus meine begeisterung hält sich also in grenzen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Grins, stimmt . Der Charles selbst hat einen traurigen Trieb noch übrig. Statt dessen bilden sich permanet Wildtriebe. Und immer wieder freue ich mich, weil ich erst hoffe, er würde selbst ein neuen Trieb bilden
nö nö...die farbe war schon sehr schön...und 1-3 jahre sollte man den rosen schon lassen...und dies teil nimmt ja eh nur den platz einer durschschnittlichen hornveilchen-pflanze ein
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bianca, wie hieß denn die andere entäuschung, die wir jhatten und die so komisches blattzeug nur hervorbrachte bevor sie verstarb...ach ja...bering renaissance...auch so eine entäuscvhung in meinen augen...von 3 stk"lebt" eine..und das ist purer euphemismus...ich bin kurz davor plastikblumen zu ordern
Puh! Meine ist Klasse und wie gesagt im November einen Steckling gemacht und der sieht super aus. Ja, sie mag dich oder sie mag dich nicht. Café mag mich nicht!