also wenn meine bestellungen von schultheis, aus lottum und von huber nicht bald kommen, dann werde ich noch leichtsinnig...ich könnte zum bleistift auf die idee kommen, man hätte mich vergessen oder die sorten wären nicht mehr verfügbar und ich hätte nun viele, viele leere löcher im garten und keine rosen sie zu befüllen......
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
:Dich kriege es nicht mehr ganz hinlocker und leicht perlt die blaseder witwo klicko mir im glase?(schlimm, schlimm ists miit der halbbildung) moment: lustig, lustig perlt die blaseder witwe klicko in dem glase:-)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Seid ich diesen Spruch auch immer wieder benutze, bin ich für meinen GG seeeeehr unglaubwürdig geworden. Nun hab ich einen neuen am Badezimmer- Spiegel stecken: Ab morgen nicht mehr...... und den lese ich jeden Morgen
;DDoch Roland leider: Die beiden Schotten sind zwar auf der Rechnung waren aber nicht mit im Paket Hab gleich ein mail geschickt aber noch keine Antwort (die sind da sicher im Pak-Stress). Morgen ruf ich mal an.ier war das Pflanzwetter heute derart daß man nicht riskieren konnte eine einzupflanzende Rose kurz abzulegen: Schwupps war sie weggeweht
Und wenn nicht? ::)Dann weinen Roland und ich den ganzen,langen Winter über und dann gibt es in Schleswig-Holstein die schlimmsten Überschwemmungen. :oDas kann Herr Pedersen unmöglich verantworten.
Heute morgen sind endlich unsere heiss ersehnten Rosen aus Lottum angekommen und nehmen jetzt mal ein Bad in der Wanne Schlappe 6 Stück - und ausgerechnet die älteren Austins fehlen.Z.B. Cymbeline auf ich ich mich so doll gefreut hab und für die ich extra ein "Luxuspflanzloch" gegraben habe @ Ro - ich drück Dir die Daumen, dass Deine bestellten Rosen alle diese Woche noch kommen :)Was hast Du bei Huber bestellt?
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.