News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tropfen 2007 (Gelesen 33976 mal)
Moderator: thomas
Re:Tropfen 2007
Die Sonne scheint und scheint und der Wind bläst und bläst, schon wieder Spalten im Garten vor Trockenheit.Giesskannentropfen:
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich total beeindruckt und begeistert von Eueren traumhaft schönen Bildern. So möchte ich auch fotografieren können.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Alles im grünen Bereich.
Lieber Frank,besonders die Tropfen im linken Bild finde ich wunderbar.Gerade heute morgen hatte ich denselben Gedanken aber bis ich die Kamera in die richtige Position gebracht hatte war der Tropfen gefallen. Na ja, kommt Zeit kommt neuer Tropfen.Gruss ChristaHostas sind immer dankbare Objekte für Tropfen
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Regen????! Wo?? *auch will*Wunderbare Bilder, Blue! 

Wer die Abschaffung der Tradition betreibt und immer nur weiter will, hat nicht begriffen, daß er morgen buchstäblich nackt in der Kälte stehen wird. - Hannah Arendt
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich biete: 2 Hostas für einen Regenschauer!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wir hatten heute morgen 1 Grad minus. Reif im April 

Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Sieht die Tulpe nicht sinnlich aus 

-
Alles im grünen Bereich.
Evi,deine Tropfen sind zum Dahinschmelzen.Gruss Christaheute morgen 1 Grad minus
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Christa, für dich noch eine Perlenkette