News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Spider, UFOs, schmale Blüten (Gelesen 50607 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Spider, UFOs, schmale Blüten
Eine Blüte von Skinwalker war gestern ganz vorwitzig mit dem gestreckten Zeigefinger 

schöne Bilder, Callis!

zum Schluss noch zwei alte Lieblinge von mir
mach ich mal hier noch ein bisschen weiter, auch wenn keiner mehr guckt ;)eine späte Entdeckung. Ich habe sie neu dieses Jahr und kann das Bild mit dem Namen noch nicht so recht in Einklang bringen.
wird jeden Tag noch schöner, deshalb immer nochmal 

und mein süßes Schätzchen, sehr kleine Blütchen auf zierlichen wiegenden Stielen.
-
- Region: Thüringer Schiefergebirge
- Höhe über NHN: 540 m
- Bodenart: schluffiger Lehm
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
wie kommst du denn da drauf?mach ich mal hier noch ein bisschen weiter, auch wenn keiner mehr guckt

Rosige Grüße
Birgit
Birgit
Was hindert dich daran? Platzmangel?Ich hätt auch gern soo tolle Taglilien.

Zugegeben, mein saison fing in April an, was über 4 wochen zu früh wäre, aber keine nenenswerte nachblühte ist vorhanden. Le moment tristesse dans le jardin. Ich hoffe einige pflanzen erholen sich und mir nachschub schicken, wie letztes jahr, wann neue stiele am ende August erschienen sind. Der saison ist mir immer zu kurz.Glücklicherweise sind die rosen wieder im spiel. Meine gigantische Etoile de Holland climbing ist wieder in volle pracht. Der duft ist wundervoll. Natürlich, heute es gießt regen!
Jamie V.
Cologne/Köln
Cologne/Köln
Wollt ich auch grade fragen!wie kommst du denn da drauf?mach ich mal hier noch ein bisschen weiter, auch wenn keiner mehr guckt![]()

Na, dann nochmal ein ganz schönes Foto von 'Planet Max' von heute, extra für dich, rosetomWo ich mich doch über jedes Bild freue, das hier eingestellt wird!