News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
August 2007 (Gelesen 16440 mal)
- SouthernBelle
Hier ist es reichlich herbstlich: grau-grau-grau.Dafuer blieb es gestern bei uns puenktlich zum Rasenmaehen trocken, obwohl es rundherum, bis 2km heran, mehrfach ergiebig geregnet hatte.Glueck gehabt!
Gruesse
- Landpomeranze †
Re:August 2007
Gestern gab es zwar Unwetterwarnung, das Gewitter zog aber in ein paar Kilometer Entfernung an uns vorbei, wir hatten Sturm und (wenig) Regen - heute scheint schon wieder die Sonne bei 26 Grad.Seit letzten August hatten wir nur 3 Monate (Jänner, März und Mai) mit normalen Niederschlagsmengen, sonst zwischen 25 und 75 %.
Ich find diesen "Sommer" jenseits. Für Dauerfrühling bin echt nicht zur Welt gekommen. Ein weiteres, überdeutliches Indiz, dass Gott nicht existiert. Der würd so en Dauergepisse nie und nimmer zulassen.
Hallo,der liebe Gott hat es halt so eingerichtet, dass sowohl die Menschlein als auch das Wetter verschieden sind. Ich finde das Wetter äußerst angenehm (seit früh um neun regnet es auch nicht mehr und der nächtliche Regen war sehr wohltuend). Ganz nebenbei bin ich froh, dass der Mensch auf absehbare Zeit keinen Einfluss auf das Wetter hat. Das gebe die nächsten Kriege.Wem der Regen nicht passt, der möge bitte nach Cottbus ziehen, dort regnet es nur halb so viel wie in München.Peter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Oh je, unser Gebiet ist Starkregenrot gewarnt, ich warte drauf...http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... 10178Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hier beginnt es gerade zu regnen, aber wieder ist ein Monsterbambus "geerntet"!
. Da waren's nur noch 5!

Seit heute früh regnet es ununterbrochen in Strömen, so dass ich auch mit Schirm noch keinen Fuß vors Haus setzen mochte.
Oder in die Wüste ;DGott sei Dank, daß die Menschen am Wetter nichts ändern können, das gäbe wirklich nur Mord und Totschlag. Ich finde diesen Sommer auch nicht sooooo schlimm, ist mir lieber, als ständige Hitze und Trockenheit. Bei uns ist übrigens seit gestern Regen angesagt, aber bis jetzt keiner eingetroffen. Es hat knapp 20°, war vorhin mit dem Hund weg, da war es gerade richtig.Hallo,der liebe Gott hat es halt so eingerichtet, dass sowohl die Menschlein als auch das Wetter verschieden sind. Ich finde das Wetter äußerst angenehm (seit früh um neun regnet es auch nicht mehr und der nächtliche Regen war sehr wohltuend). Ganz nebenbei bin ich froh, dass der Mensch auf absehbare Zeit keinen Einfluss auf das Wetter hat. Das gebe die nächsten Kriege.Wem der Regen nicht passt, der möge bitte nach Cottbus ziehen, dort regnet es nur halb so viel wie in München.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Noch zieht alles kreisförmig um uns herum, ich fasse es ja nicht...
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Ich habe eine Bekannte aus Guatemala. Dieses Land ist das "Land des ewigen Frühlings". Das finde ich ideal. Das "Dauergepisse" ist für mich gerade ein Beweis, daß Gott existiert. Was wäre denn, wenn er es nie regnen ließe? Dann würden wir irgendwann in dem "schönen" Wetter verbrutzeln und verhungern.Für Dauerfrühling bin echt nicht zur Welt gekommen. Ein weiteres, überdeutliches Indiz, dass Gott nicht existiert. Der würd so en Dauergepisse nie und nimmer zulassen.
ja, evt. wird es nicht so heftig wie vorhergesagt NettiNoch zieht alles kreisförmig um uns herum, ich fasse es ja nicht...

Inzwischen räntundräntundränt es, Ich hasse dieses Wetter inzwischen....Morgen bin ich "ehrenamtlich" eingeladen nach Limburg , toll, wenns so weitergeht.....frustrierte Grüße Netti
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Hamburg im Regen, freuen tut es nur noch die Nacktschnecken, die ich aber heute noch ermorden werde. Immerhin soll uns das Wochenende einmal etwas sonnig und trocken begegnen.werner I
Hier hat es noch keinen Tropfen geregnet, mußte wieder meine Pflanzen auf der Terrasse gießen. Vielleicht werden wir morgen naß, wenn wir in den Garten gehen.Aber kein Erdbeben, kein Hurrican... 

Hallo natura, wir haben Salzburger schnürlregen schon den ganzen Tag