Tschakka! Du schaffst das!Menno, was steh ich unter Leistungsdruck,

Moderator: Nina
Tschakka! Du schaffst das!Menno, was steh ich unter Leistungsdruck,
Marion das freut mich sehr, die grüne Mango ist wirklich unglaublich, darum konnte ich sie in der Gartenküche nicht mehr verheimlichenLuna, ich habe es hingekriegt! :DSo kann ich mich vielleicht doch mit Tofu anfreunden. Sogar meinen Herrschaften hat es gemundet, sehr sogar. :PBesonders die kartoffelharte Mango - eine echte Überraschung. Nie hätte ich gedacht, was so ein bißchen Salz (+) ausmacht. Diese sympathische, kleine Beilage kommt ins Grundrepertoire, jawoll. Danke!
Den Trick werde ich die Tage mal im Brot-Thread weitergeben. Ist nicht von mir.*g* Das mit dem Tacker werde ich mir merken, super Idee!
Dein Tafelspitz sieht köstlich ausbei dem Wort denke ich jedoch an, man möge es mir verzeihen, an Hundheute gab es zum ersten mal selbst gekochten tafelspitz mit meerettich-sosse
.. du wirst es nicht schaffen diesen "Ignoranz-Button" bei der Garten-Küche zu aktivierenLaurie hat geschrieben:Ich glaub, es ist besser, wenn ich diesen Thread in Zukunft ignoriere...![]()
Dein Tafelspitz sieht köstlich ausbei dem Wort denke ich jedoch an, man möge es mir verzeihen, an Hundheute gab es zum ersten mal selbst gekochten tafelspitz mit meerettich-sosse....***Mit Deinem Talent und Geschick, gelingt es Dir sicher,uns auch die chinesische Küche samt Hund und Katz,schmackhaft zu machen.Hzl.
... nein, bestimmt nicht, da liegst du bei mir falschMit Deinem Talent und Geschick, gelingt es Dir sicher,uns auch die chinesische Küche samt Hund und Katz,schmackhaft zu machen.Hzl.
Mit Talent und Geschick hab ich Recht..Hund und Katz war als "Gack" gedacht, bin so tollpatschig, sorry.... nein, bestimmt nicht, da liegst du bei mir falsch
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN