News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@marcir, ja, mach mal!! Dank den immer ca. 2 C°, die wir wärmer haben, haben wir zwar seit Wochen keinen Schnee mehr bekommen.Im Garten geht es trotzdem nicht vorwärts, irgendwie fehlt die Lust dafür, wie bei roro (ausserdem grad deftige Erkältung)
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Und schon wieder nix als Regen, Regen, Regen...Das wird der dritte Tag seit letztem Donnerstag "completely washed out", wie sie so treffend in Wimbeldon sagen .
na ja, immerhin gibt es noch keine nässe-empfindlichen blüten ::)gute besserung, allen erkälteten :Dich glaube, ich werde heute alle kerzen in der wohnung anzünden: das hebt die stimmung
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
na ja, immerhin gibt es noch keine nässe-empfindlichen blüten ::)gute besserung, allen erkälteten :Dich glaube, ich werde heute alle kerzen in der wohnung anzünden: das hebt die stimmung
Danke! :)Ich zünde im Winter fast jeden Abend Kerzen an, ein kleines bisschen hilfts. :DTomatenstrauch : es sieht ganz danach aus, ja !
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
ich glaube, ich werde heute alle kerzen in der wohnung anzünden: das hebt die stimmung
ja das stimmt, dann kann man so schön von Weihnachten träumen Hier regnet es auch ohne Ende, gestern - als der Gärtner hier war - war es zum Glück weitgehend trocken, sodass er alle anstehenden Arbeiten (z.B. die Heidekönigin dem Erdboden gleichzumachen) erledigen konnte.Ich zünde keine Kerzen an, gehe stattdessen raus und fotografiere meine derzeitigen Lieblingsmotive, die Märzenbecher, im Regen
Mich deprimiert das Wetter total. Eigentlich würd ich gern was im Garten machen, aber bei diesem ewigen (Niesel)Regen, Wind und so um 5° hol ich mir bloß wieder ne Erkältung (wenn ich nicht eh schon eine hab, mein Kopf brummt so verräterisch)
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Ich habe Balkonblumen gesät, obwohl es ekelhaft ist draußen. Meine Gesundheit hat mich gottseidank diesen Winter noch nicht im Stich gelassen , hoffentlich bleibt es so.
Huch, Kolibri, du bist ja schnell grööööößer geworden !Bei uns regnet und schneeregnet es Bindfäden bei 2°C, echt depri....Hab Asarinen und Rhodochitons indoor gesät, das neue Winz-Gewächshaus steht noch eingepackt im Keller . Und die Folienhäuser fürs Gemüse im Schuppen...