News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
was gibt/gab es heute März 2009 (Gelesen 38732 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute März 2009
Bamberger Hörnchen mit Kräuterquark (Brennesseln, Giersch, Scharbockskraut)
Das sieht gut aus, Conni! Ich trau mich ja kaum die Bamberger zu schälen. Da bleibt ja nichts zurück. Aber du hast ja auch genügend.
Bei mir gabs Steak mit Paprika-Nudel Gemüse
- Dateianhänge
-
- Steak_2.JPG (42.22 KiB) 47 mal betrachtet
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Bei uns gabs Feldsalat mit ausgelassenen Speckle und Reste vom Roastbeef vom Sonntag, dazu Kartoffeln mit Sauerrahm
- Acanthus
Nördlicher Oberrhein, Klimazone 7b
Erbseneintopf mit Badischem Schäufele.
.... es gab den ersten wilden Löwenzahnsalat und Käsespätzlees hatte nur noch rote Zwiebeln im Keller
gestern abend gabs kasselerbraten mit champignons im römertopf, dazu bratkartoffeln vom backblech und rucolasalat.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Heute gab es Schwarzwurzeln mit weißem Portweinsößchen mit Süskartoffelragout. Luna es war sehr lecker.Leider ohne Foto, nach PC Supergau noch kein Bearbeitungsprogram installiert
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Rindfleischsuppe mit Pfannkuchenstreifen, danach frische Erdberren
(ich hätts mir ja denken können, aber sie haben so gut ausgesehen) mit Joghurt

hier gibts gleich den rest vom kasseler, heute mit kartoffelsalat 

Lieben Dank, es freut mich sehr, dass es dir so gut geschmeckt hat :DSupergau tönt krass, ich hoffe du hast keine Daten verloren.Heute gab es Schwarzwurzeln mit weißem Portweinsößchen mit Süskartoffelragout. Luna es war sehr lecker.Leider ohne Foto, nach PC Supergau noch kein Bearbeitungsprogram installiert
Heute gabs die letzte Steckrübe mit ein paar Mohrrüben der Farbe wegen und geräucherte Mettwürstchen. Lecker!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Gleich gibt es Fenchelrisotto mit Kohlrabi-Kressesalat.Luna: so wars tatsächlich, viele Daten sind futsch, selber Schuld, wenn man keine Sicherheitskopien hat. Die letzten sind von 2007. Am meisten tuts mir um die Fotos leid. Alles andere läßt sich wiederbeschaffen.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
... das tut weh :(ich war mit einer Freundin auswärts, es gab eine KürbissuppeLuna: so wars tatsächlich, viele Daten sind futsch, selber Schuld, wenn man keine Sicherheitskopien hat. Die letzten sind von 2007. Am meisten tuts mir um die Fotos leid.