News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
es gabPalatschinken an selbstgemachten ApfelkompottZwiebelkräuter Omlett an gemischtem grünen SalatCrepes mit Preisselbeermarmelade gefüllt und puderzuckerbesteubt]"Mokkaschino"auf "schwäbisch" 3x Pfannekuchen ich mußte rühren -backen und an die Decke werfenund das ganze füllen -kann den Wunsch nach Bild nicht stillen
richtig geraten und vielen dank für die glückwünsche noch eine woche, dann ist es soweit.bei uns gabs gerade piccata milanese puh..jetzt kugel ich gleich mal ins wohnzimmer und roll mich auf die couch
Das sieht super lecker aus! Heute gabs nur Wurstsalat (gekauft) weil die Zeit wieder mal nicht reichte um selber was zu machen und auch die Lust fehlte mir dazu wenn ich ehrlich bin
es gab Mangoldstrudel - und weil ich mal wieder Lust danach hatte, gab es dazu rosa Sauce.Das war nicht fotogen, aber fein.Für später haben wir noch Brotauflauf mit Birnen.
Ninas Essen vom Montag hatte mir extrem gut gefallen, deshalb gab es heute: Hähnchenschenkel, Kartoffeln, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Rosmarin, Basilikum und Olivenöl Beim nächsten Mal brauche ich eine größere Pfanne