News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Reisebericht Argentinien (Gelesen 44713 mal)
Re:Reisebericht Argentinien
Gern wären wir da etwas länger geblieben, aber jede Reise geht einmal zu Ende.Wir fahren mit dem Bus zurück nach Buenos Aires: eine Fahrt, die über 6 Stunden lang im wahrsten Sinne des Wortes durch die Pampa führt. Zum Schluss - aus dem fahrenden Bus aufgenommen - ein paar Impressionen dieser flachen, eintönigen und doch auf seltsame Weise beeindruckenden und berührenden Landschaft:

Das war eine schöne Fortsetzung. Am schönsten von Allem im gesamten Reisebericht fand ich die Kakteenfotos.
Was für unglaubliche Überlebenskünstler. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich jahrelang von einem Kakteenfimmel besessen war.
Und dann die verschiedenen beeindruckenden Farbenspiele des Erdbodens, der Landschaften und der Felsformationen. Schön!Nochmal danke!

Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
gracias!
[size=0]der fußboden der kathedrale - überhaupt die kathedrale!
[/size]

Danke, für den tollen Reisebericht und die schönen Bilder. Ich frag mich nur , warum war ich noch nicht dort?
LG Irisfool.

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Hatte heute erst Zeit und Muße, 'mitzureisen' ... sehr schöner Bericht, der Appetit macht.
Vielen Dank dafürThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Gestern hatte ich unerwartet die Gelegenheit, einen etwas ungwöhnlichen, aber sehr anschaulichen Vergleich ziehen zu können: Ein Bekannter, der einen Heißluftballon fährt, erzählte, dass so ein durchschnittlich großer Heißluftballon ein Luftvolumen von 7000 m³ hat.Mit anderen Worten: Der wäre dann in einer Sekunde voll!Wir hatten Glück: Dank der ergiebigen Regenfälle am Oberlauf des Rio Iguacu hatte der Fluss zur Zeit unseres Besuchs das Fünffache der durchschnittlichen Wassermenge, somit stürzten dort gut 7000 m³ Wasser hinunter - pro Sekunde!

bristlecone hat geschrieben: ↑20. Nov 2009, 22:57
Unter anderem Rußsegler, eine mit unseren heimischen Mauerseglern verwandte Art. Wenn man sie genauer beobachtet, sieht man, dass die Tiere mitten in die Wasserfälle hineinfliegen.
Gerade live in Terra X im ZDF!
Re: Reisebericht Argentinien
Wow, ich hatte mir das Land ganz anders vorgestellt. Schön, dass es Reiseberichte gibt :)
- Natternkopf
CH, Limpachtal/BE Klimazone 6a 475müM 🎯
Re: Reisebericht Argentinien
🌿 Zerkleinern, Mischen, Feucht 👍 halten, Zudecken. 🛌