eine meiner Lieblingsbeschäftigungund ich werde gleich im garten nach pflanzplätzen ausschau halten. nur mal so.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen für die Herbstbestellung 2010 (Gelesen 115175 mal)
Re:Rosen für die Herbstbestellung 2010
-
Täubchen
Fast alle meine Gallicas sind von Schütt - immer super Ware 
.... das hört man gerne. Ich habe dort das erste Mal bestellt und finde auf jeden Fall schonmal, dass die Dame am Telefon seeeeehr nett und entgend kommend ist.Fast alle meine Gallicas sind von Schütt - immer super Ware
-
SWeber
Ja, welche?genau, welche denn ?Man glaubt es kaum, aber gestern habe ich noch flugs einen Pflanzplatz geschaffen![]()
und stehenden Fußes 3 (!!!!) Gallicas geordert
![]()
(ich konnte einfach nicht widerstehen
-
SWeber
Ahem - OT: Hier scheint noch die Sommerzeit zu gelten

auch ot: is nomaal! Reguliert sich aber irgendwann im Laufe des Tages 
liebe Grüße von carabea
-
juttchen
welche, wo?![]()
![]()
-
freiburgbalkon
Der Züchter ist der David, ein Familienmitglied, das mit einer Rose bedacht wurde, ist/war die Pat. Ansonsten gibt es noch Charles Austin, Jayne Austin, mehr kenn ich nicht, ah doch, den Yellow Charles Austin, das ist der mit der Gelbsucht.... Rosen von Pat Austin ...![]()
![]()
-
juttchen
Ich glaube, meine ist entweder von Weingart oder Sonnenschein, müsste nachschauen, wenn du das dringend wissen musst.Stacheln, oh je, da muss ich jetzt passen. Wenn sie welche hat, dann wohl nicht sehr ausgeprägt, das hätte ich gemerkt/gespürt ;DMüsste morgen mal nachschauenJuttchen, woher hast Du Deinen Nestor ? Es sind verschiedene Varianten im Umlauf. Die Sorte soll kaum Stacheln haben - ist das bei Deinem auch so ? Deine Beschreibung hört sich ansonsten gut an.
-
juttchen
Nimm Brille mit, dann schaut's sich besser, sonst übersiehste womöglich noch einenund ich werde gleich im garten nach pflanzplätzen ausschau halten. nur mal so.
-
juttchen
Wohl wahr, bin auch immer wieder sehr angetanFast alle meine Gallicas sind von Schütt - immer super Ware
-
juttchen
So, nu isses passiert, habe jetzt auch noch Tartarus bestellt (für den zukünftigen Rosenpark
)
-
SWeber
für den zukünftigen Rosenpark
-
Viridiflora
[klugscheissmodus ein] Pat ist D. Austins Ehefrau. [klugscheissmodus aus]Der Züchter ist der David, ein Familienmitglied, das mit einer Rose bedacht wurde, ist/war die Pat. Ansonsten gibt es noch Charles Austin, Jayne Austin, mehr kenn ich nicht, ah doch, den Yellow Charles Austin, das ist der mit der Gelbsucht.![]()
![]()
![]()
-
SWeber
Hab gestern auch schon kluggesch... - siehe hier Post 9[klugscheissmodus ein] Pat ist D. Austins Ehefrau. [klugscheissmodus aus]Der Züchter ist der David, ein Familienmitglied, das mit einer Rose bedacht wurde, ist/war die Pat. Ansonsten gibt es noch Charles Austin, Jayne Austin, mehr kenn ich nicht, ah doch, den Yellow Charles Austin, das ist der mit der Gelbsucht.![]()
![]()