News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosenblüten im August 2010 (Gelesen 33202 mal)
-
Re:Rosenblüten im August 2010
Golden Lady mit Samenständen der Clematis Juuli. Die Clemi soll die chronisch nackten Beine der Dame verdecken.
Smile! It confuses people.
Ich hab' sie doch gar nicht, Schätzeken! ;)Letzten Herbst bei F*chner bestellt, aber nie Rückmeldung bekommen. Und da sie nur auf der Habenwollen- und nicht auf der Habenmüssen-Liste stand, habe ich nicht nachgehaktAber Deine, wie lange steht die bei Dir?Wenn ich mich recht erinnere, sind Rosanas und fbbs Annies vom letzten Herbst.

liebe Grüße von carabea
Wir (Rosana und ich) haben unsere Annies (klasse Bild, oder? meine ist auch noch winzig) von Bierkreek, da kann sie ganz normal bestellt werden.Ich hab' sie doch gar nicht, Schätzeken! ;)Letzten Herbst bei F*chner bestellt, aber nie Rückmeldung bekommen. Und da sie nur auf der Habenwollen- und nicht auf der Habenmüssen-Liste stand, habe ich nicht nachgehaktAber Deine, wie lange steht die bei Dir?
Bierkreek ist viel zu gefährlich! Da wollen dann wieder andere Rosen mitreisen, für die gar kein Platz ist. Deswegen dürft Ihr ja für mich Stecklinge versuchen - sollte sie mal groß genug sein :)Eine "kale Wortel" für 11 Kröten ist aber schon ein bißchen happig.
liebe Grüße von carabea
ach wegen 2 Euro mehr oder weniger mach ich nicht rum
Löwenmäulchen, ich kann mir vorstellen, dass Golden Lady mit Juuli-Blüten schön aussieht, aber die Samenstände sind Spitze!

liebe Grüße von carabea
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Gefällt mir ausgesprochen gutSo sieht die Solfaterra heute aus, man könnte meinen es sei eine Teerose:

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Schön Martina, Deine Fotos sind wie immer ein Gedicht. :PLGMoniP.S. Ich hoffe der Hagel hat nicht zuviel Schaden angerichtet.
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Wirklich Martina, herrlich Deine Fotos!Tja, nicht jeder kann so gut dichten!Schön Martina, Deine Fotos sind wie immer ein Gedicht. :PLGMoniP.S. Ich hoffe der Hagel hat nicht zuviel Schaden angerichtet.

Der Link funktioniert bei mir nichtWir (Rosana und ich) haben unsere Annies (klasse Bild, oder? meine ist auch noch winzig) von Bierkreek, da kann sie ganz normal bestellt werden.

MGBierkreekDie Seite wird erst im Aufbau sein.Kannst ruhig auf Deutsch mailen, sie sprechen auch Deutsch.Rose du Roi
Sourir d'OrchidéeWirklich eine Dauerblüherin, eine Freude ihre Blüten, mit etwas Fernwirkung aus der Entfernung leuchten zu sehen, (hkhm, im hohen Gras)."Malerisch" schmiegt sich das hohe Gras zwischen die Blüten, pfui! ???Auch nur, weil sie noch nicht ihre Höhe von 2,5m erreicht hat! 

Alister Stella Grayauch diese praktisch eine Dauerblüherin, die Blüten sind eher so mittelgross. Duft nicht überschwänglich, aber gut, für feinere Nasen!

ot on:Du hast ja auch dieses wasauchimmer-Gras :oIst es nicht die Pest?!ot off.
liebe Grüße von carabea