News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rosen im September 2010 (Gelesen 54555 mal)
Re:Rosen im September 2010
Schön, Eure Rosen in ihrem Herbstkleid; es ist eine Freude hier reinzuschauen. :DSchmacht! ;)Auch im eigenen Garten machen die Rosenblüten wieder mehr Freude als auch schon : wenn ich an die vielen verbrutzelten Blütenblätter vom Juli denke...RiB wird diesen Herbst wohl hier einziehen, da sie schon länger auf der Wunschliste steht und endlich ein Plätzchen frei wird... 

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
Und was hast Du dafür rausgeschmissen?RiB wird diesen Herbst wohl hier einziehen, da sie schon länger auf der Wunschliste steht und endlich ein Plätzchen frei wird...

- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Eine prima Septemberrose, gestern wurde das Bildchen gemacht.
LG. helene und Josef.

Das nenne ich mal blühfreudig :DWie lange steht sie schon bei euch?
liebe Grüße von carabea
- Ramblerjosef
- Region: NRW
- Höhe über NHN: 554
- Bodenart: Sandig,Ton,Lehm und Schiefrig
-
Ich liebe dieses Forum der Rosenfreunde! Man braucht nicht erst zu sterben, um ins Paradies zu gelangen, geh in deinen Rosengarten. Jedes Ding hat drei Seiten: Eine, die du siehst, eine, die ich sehe, und eine, die wir beide nicht sehen. (Eine buddhistische Sichtweise)
Hllo Garabea, hallo Rosenfans,diese gesunde und schöne Rose wächst seit diesem Frühjahr auf der Brunnenwiese. Sie wurde noch nicht gedüngt, nur mit Grasschnitt und Wasser versorgt.
Zum Entsetzten mancher Rosenfreunde bekommen unsere Rosen gutes Brunnenwasser mit EM. angereichert.
LG. Helene und Josef.

Comtessa zeigt ebenfalls, wie schön sie wäre (die kommt hier echt schwer in die Gänge) 

Autumn Sunset blüht eigentlich immer, die wechselt nur die Farbe (hier gegen den leicht dunstigen Herbsthimmel).
Auf Leonardo da Vinci bin ich gespannt - den hat mir letzte Woche eine Freundin geschenkt 

Auch Pastella ist wunderhübsch, jawoll (und wehe es erwähnt jemand dieses Unwort "schlüpferfarben" aus dem Paralleluniversum, das ist sowas von blöd
)

Manche Leute tragen seltsame Unterwäsche...Ich würde die Farbe eher als schweinchenrosa bezeichnen 

liebe Grüße von carabea
Was bedeutet EM.? ???LG Sabine... Zum Entsetzten mancher Rosenfreunde bekommen unsere Rosen gutes Brunnenwasser mit EM. angereichert.![]()
![]()