News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juni 2011 (Gelesen 52053 mal)
Re:Juni 2011
@IrisfoolDu bist hier herzlich willkommen.So kann es auch aussehen.....
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Mediterraneus
- Region: Südspessart
- Höhe über NHN: Ort: 195-450m, Garten: 310-315m
- Bodenart: Roter Buntsandstein
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Ich würde Irisfool auch gerne schaukeln sehen ;DHier wolkig, nach Sekundenschauer, sehr schwül und lau bei 16 Grad@IrisfoolDu bist hier herzlich willkommen.So kann es auch aussehen.....
LG aus dem südlichen Main-Viereck
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Mediterraneus
Andere haben schließlich auch irgendeine Ahnung
Für so eine tolle Schaukel ist man nie zu alt!
Wenn es dann so schwarz aussieht, dann kracht und knallt es sicher fürchterlich.
Ich habe aber keine Angst vor Gewittern

Chiemsee, 16,5°C, Schneckenwetter. Fütterung hat eben stattgefunden.Schön düsteres Bild Thomas!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
westl. Vorharz18°, grau, windstill, gelegentlich Nieselregen.Mir ist es recht so, da der Boden immer noch viel zu trocken ist.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Stimmt, bei uns leider auch. Kaum gibt es ein bißchen Regen, kann man kaum noch über das Pflaster laufen.Chiemsee, 16,5°C, Schneckenwetter. Fütterung hat eben stattgefunden.Schön düsteres Bild Thomas!

Am Bodensee CH;Morgens noch etwas bewölkt, aber am Nachmittag schön. Weiter entfernt hats mal gedonnert und es gab dunkle Wolken.

Wir hatten heute ein 1-mm-Schauerchen und Temperaturen knapp über 20°C. Zum Glück war es meist bewölkt, so dass Pflanzen und Gärtner nicht gar so sehr litten.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wir hatten wieder überhaupt gar nichts, keinen einzigen Tropfen, obwohl für nachmittags und abends heftigster Regen prophezeit war.
Der "Regen", über den ich mich am Freitag so gefreut hatte, dauerte genau fünf Minuten, im Regenmesser war knapp der Boden ein bisschen feucht. Ich beginne, mich damit abzufinden, dass Gras halt braun ist und nur das lebendig aussieht, wo ich mit der Gießkanne oder dem Regner zugange bin.

16° Grad und leicht bewölkt. Gestern nach dem Sprengen hörte es sich an als hätten wir Popcorn auf dem Pflaster! Blöde Schnecken!

Guten Morgen,Ital., Ossola, windstill, wolkig bis heiter, 14°C
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Moin, am Chiemsee heiter bei dampfigen 18°C, es wird schwülwarm werden.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Nach einem sonnigen und recht warmen Tag erscheinen ein paar gewittrige Wölkchen.