Hi zusammenDie Erinnerung an den Tag mit Euch materialisiert sich auch heut wieder auf dem Frühstückstisch, denn Ihr habt viel zu wenig "Auf-Brötchen-Drauf" gegessen. Das muss weggefuttert werden

wird sonst schlecht. Dann die Kür: der oberleckere Luxuskäse und Blommarvans Brombeeren sind zu Marmelade mutiert

(hat GG gemacht (!!!!!) das erste mal in seinem leben, ist noch am Sa-Abend los und hat Gelierzucker besorgt

Ich hab nur gestaunt.)Malva, der kleinblütige Phlox ist die Wildform von Phlox paniculata, hat Freund Humphrey mir geschenkt, macht Ausläufer!
Man versucht ja immer den Eindruck von Photos zusammenzusetzen und sich den Garten in seiner Gesamtheit vorzustellen. Das klappt aber auch mit viel Phantasie nie wirklich gut. Erst wenn man live erlebt spürt man Atmosphäre und Leben
Ja das stimmt, das denke ich auch immer, wenn ich schöne Gartenbilder hier im Forum sehe.Blommarvan, Sag mal, welche Sanguisorba war das noch mal?
Ja . Auch Coen Jansen ist dort vertreten.
DER auch noch! - schnief - ist so weit weg

Ich hab gestern auch Bilder von all meinen neuen Blümchen gemacht mitsam
mt Beschriftung fürs löchrige Hirn.

PS. Troll, bevor ich Dich vergesse, wirklich schade, dass Du nicht kommen konntest. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr ! Wenn ich an meinen gekappten Rhodos vorbeigehe, denke ich immer an Dich.