News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im Mai 2012 (Gelesen 80146 mal)
-
marcir
Re:Rosen im Mai 2012
Endlich wieder da, wo er hingehört, nämlich in die CH
!Bundesrat Häberlin. Ich hätte eine andere Farbe für diesen Namen vorgezogen. Mal sehen, wie der dann offen aussieht.
-
marcir
Lorenzo PahissaSo wie die Blüte etwas schwer, nach unten, hängt, ist auch der Duft, etwas schwer, aber angenehm.
-
marcir
Fyvie,hier mein noch junger William III im 2. Standjahr (ohne Pferdeäpfel)Ich sag nur: Pferdeäpfel!Oha, ist der aber schon gross. Herrlich Ich zeige ihn nachher auch noch, aber dagegen ist er erst winzig klein.Er ist auch erst 3 Jahre
-
marcir
Hast du es schon selbst erlebt? Oder ist es nur ein Katalogversprechen?Rosa fedtschenkoana, eine Wildrose, die mehrmals blüht!
-
marcir
Potz:Wie bitte? - Katalogversprechen. :oDas fragst Du mich im Ernst?Falsche Frage. Die Frage hätte lauten sollen: Woher ist diese Rose!Hast du es schon selbst erlebt? Oder ist es nur ein Katalogversprechen?Rosa fedtschenkoana, eine Wildrose, die mehrmals blüht!
-
marcir
Alexandre Girault im Mai!So sollte er nicht aussehen.Bild von Gestern. Jetzt ist auch der zweite Hänger und der ganze Rest weg und leer. Komische Ansicht. Wer braucht Rosenholz zum Heizen?
-
sonnenschein
Woher ist sie und blüht sie bei Dir öfter?? *wogenzuglättenversuch*Potz:Wie bitte? - Katalogversprechen. :oDas fragst Du mich im Ernst?Falsche Frage. Die Frage hätte lauten sollen: Woher ist diese Rose!Hast du es schon selbst erlebt? Oder ist es nur ein Katalogversprechen?
Es wird immer wieder Frühling
-
marcir
Ein nettes kleines Röschen (aber auch das wurde vom Blütenstecher nicht verschont), Burgunderröschen: