News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentauschpaket Runde 8 - es geht los (Gelesen 44314 mal)
Moderator: Nina
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Re:Samentauschpaket Runde 8 - es geht los
wenn ich richtig durchblicke, müßte das Paket auf dem Weg zu micc sein
Das Paket ist gerade noch unterwegs und auf dem Weg zu mir....nur leider noch nicht angekommen. Sobald es ankommt sage ich euch hier gleich bescheid... 

- Bienchen99
aso....ich hab vorhin nur gelesen bei dir....Paket ist unterwegs...aber nicht in welche Richtung

- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Aktueller Stand der Dinge: Nachdem das Paket, wie schon geschrieben, das Wochenende im Hermes Paket-Hub Süd verbracht hat, ist es heute um halb sieben an der Niederlassung Mühldorf angelangt.
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- micc
-
Duisburg, Angerland
13.30 Uhr: Empfänger wurde nicht angetroffen......
Bienchen ,Wir können nächstes Jahr mal an eine persönliche Übergabearbeiten !Dieses Jahr versuchen wir es dann mal irgendwie und irgendwann so zu treffen ! 

- Bienchen99
Ja, das machen wir. Rechtzeitig geplant, wird das schon klappen

Hallo ihr Lieben,das Paket ist heute bei mir angekommen, eigentlich sollte es gestern kommen schon kommen hab mir extra frei genommen kam aber nix...naja egal es ist jetzt bei mir ich werde es heute Abend und evtl Nacht
durchforsten und schicke es morgen auf die Reise...ach genau ich hab noch keine Adresse von dem nächsten bekommen...mhh schau ich mal gleich wer das ist.

Ah ich sehe gerade der nächste müsste laut Liste Micc sein...die Adresse habe ich schon, dann schau ich das es morgen gleich weiter an dich geht micc 

- micc
-
Duisburg, Angerland
Hallo Digno, prima, aber ist das nicht blöd? Hermes hatte ja angegeben, dass gestern Mittag ein Zustellversuch bei dir war! Naja, Hauptsache, es ist da. Kannst es auch am Donnerstag schicken - wenn du DHL nimmst, kommt es rechtzeitig an. Bei uns klappt das zumindest, und der Bote hat die Anweisung, Pakete an die ganze Nachbarschaft abzugeben, falls wir nicht da sein sollten.Jetzt muss ich ganz schnell Gartenklausi Bescheid geben......:)Michael
Hallöchen ;Ddas Paket ist riiiiieeesig konnte nicht mal die Hälfte anschauen wirklich gigantisch ;DDas Paket ist jetzt auf dem Weg zu Micc (schicke dir morgen per PN die Verfolgungsnummer, wenn ich es nicht wieder vergesse
)Ja hat mich auch geärgert weil ich Urlaub hatte und wirklich ganzen Tag zuhause war und es gab gar keinen Zustellversuch >:(Viel Spaß Micc 

- micc
-
Duisburg, Angerland
Vom Paket bisher noch keine Spur.....ich bräuchte da mal die Verfolgungsnummer. Heute bin ich (erkältet) den ganzen Tag zu Hause und achte mit Argusaugen auf jedes vorbeifahrende Paketfahrzeug.:)Michael
- micc
-
Duisburg, Angerland
Entwarnung, das Paket ist gerade angekommen. Klaus kann es dann schon am Montag, wenn möglich, bei uns abholen.
Prima, am Montag greife ich mir das Paket bei Michael und schicke es spätestens Dienstag Mittag weiter auf die Reise Richtung Liljok.Klaus
- micc
-
Duisburg, Angerland
Ich hoffe, dass wir uns nicht verpasst haben...ausgemacht war Viertel nach 6, ich habe habe 7 oder 8 Minuten länger gebraucht, weil der Zug bei Neuss eine halbe Stunde länger als erwartet stand.
Ansonsten wiederholen wir das. :)Michael