News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Guten Morgen,bei uns ist Sonja schon draußen bei +9 Grad.Scheinbar hat das eine oder andere Gebet doch geholfen...wenn wir so weitermachen,kommt vielleicht doch noch der Frühling mit Macht...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Wienerwald: Trüb, bewölkt - der Himmel sieht eigentlich nach Regen aus. Frostfreie Nacht, in der Früh hatte es +5 Grad.Ich werde heute Schneeglöckchen pflanzen.
Schorfheide;-1 Grad, bedeckt, Schneegriesel,kräftiger Ostwind
Die Regierung hat auf das Volk zu hören und nicht das Volk auf die Regierung. (Friedrich Schorlemmer, DDR-Bürgerrechtler)
Herzl.Gruß aus der Schorfheide
netrag
Hier im Westen gibt es wieder einen tollen Frühlingstag - es hat schon 11°C draußen (T-min 5°C) und es scheint eine diesige Sonne.In der Nacht hat es 3 mm geregnet, alles glitzert und duftet, die Wiese wird grün - es ist wie Mitte April .
Berlin Südwestgrau, 0°, Temperatur im SinkflugDa werde ich meinen Kasten mit Hätschelkindern wieder vom Balkon in den Hausflur stellen müssen.Aber ein paar wunderschöne Vorfrühlingstage haben wir immerhin gehabt.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Zollernalb: Gestern wurde es noch ein wunderschöner, sonniger Frühlingstag mit 15 Grad. Heute scheint wieder die Sonne, aber durch einen leichten Dunst. 13 Grad .
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare