News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und für den abwesenden Parkgrantler noch ein Bild: Im Wiesenburger Park herrscht Ordnung, da werden sogar die Maulwurfshaufen nummeriert. Noch eine Ergänzung für Danilo und Kenobi (der hoffentlich gut zuhause angekommen ist als Weitgereistester): Es sollte 'Werner Neufliess' sein.
Darauf wär' ich nie gekommen. Na immerhin ein Pagels. :)Kannst Du noch mal ein Bild von dem ominösen Salbei reinstellen? afghanica klingt ja ähnlich sarawschanica... Aber ich hab vergessen, wie das Blattwerk genau aussah. Ach, das hat auch Zeit bis nach dem Urlaub.
Auch ich habe den Besuch im Schlosspark und in Froschkönigs Garten sehr genossen - ein ganz herzliches Dankeschön an den Gastgeber und seine Familie und an alle anderen Gäste für das schöne Wochenende. Auf dem Heimweg habe ich noch bei Frank Station gemacht - so viele Tomaten Schöne Bilder, Dicentra!
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Fresssack! ;Duli: Netter Frosch. Du hast auch viel fotografiert, hast Du vielleicht noch mehr Fotos zum Zeigen? Zausel: Hab gerade gemerkt, dass Du noch ein paar Fotos von der Schlossterrasse eingestellt hast. Danke, solche hab ich nämlich nicht.celli: Dankeschön für die Links, so konnte ich das abendliche Lagerfeuer-Feeling nachträglich miterleben.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
@ dicentra: irgendwoher müssen die neuen kilos ja kommen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos