News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/ gab es im August 2014 (Gelesen 21841 mal)
Moderator: Nina
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Re:Was gibt/ gab es im August 2014
Beruhigend, daß hier alles beim Alten ist - feine Spätsommerküche ist zu sehen
Hier gab es, passend zum Sch..muddelwetter, Krautfleckerl. Diesmal mit Schweizer Teigwaren dieser Firma aus Hartweizengrieß und Emmer, die wunderbar zart waren. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie gekauft hatte.

Schöne Grüße aus Wien!
Re:Was gibt/ gab es im August 2014
Ich hab mir heute Morgen Passta mit Zuchini zum Mitnehmen in die Arbeit gemacht. Hab sie dann kurz im Vorgarten abgestellt, wo schnell noch ein paar Schnecken zu jagen und Kübel zu gießen waren. Jetzt stehen sie dort neben der Gießkanne

- lord waldemoor
es gab gestern abend parasol,war sehr hungrig nach der pflanzenmessewaren köstliches gab heute mittag parasol,köstlichwenns morgen wieder parasol gibt wirds nichtmehr köstlichaber wenn man sich nur an mutters tisch hinsetzen kann um zu essenanstatt selbst zu kochen hatts auch vorteile und schmeckt meist besseraber ich bin da nicht so,,ich ess halt alles wann es zeit dafür ist und wies die natur hergibt
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter