News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten III - 2015 (Gelesen 1077474 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Phloxgarten III - 2015
blommorvan, Rosa Casablanca ist der Wahnsinn!
-
Henki
Die letzten drei Namen stehen hier auch auf irgendwelchen Etiketten, glaube ich.
-
blommorvan
@ Veronica:Soll ich im Frühjahr mal fragen, ob Coen noch eine Pflanze für Dich hat?
@bloomervan, dankeschön! Auf der russ. Seite fand ich Nirvana am schönsten, bei dir auf den Fotos hat jede Sorte was besonderes an sich.
-
blommorvan
Wie das wohl kommt?Die letzten drei Namen stehen hier auch auf irgendwelchen Etiketten, glaube ich.![]()
![]()
Darf ich mich dann anschließen?@ Veronica:Soll ich im Frühjahr mal fragen, ob Coen noch eine Pflanze für Dich hat?
-
Maja
Ich würde 'Herfstsering' nehmen, falls Du noch Platz im Kofferraum hast.
-
Henki
Ich verstehe das auch nicht. Alles voller Phlox hier.Wie das wohl kommt?Die letzten drei Namen stehen hier auch auf irgendwelchen Etiketten, glaube ich.![]()
![]()
-
blommorvan
@Inken: wenn die Sorte schon mal bei Coen gesehen hätte
Kommt mir alles etwas spanisch vor. Gibt es spanischen Phlox????
-
Henki
Ja.Wie fürchterlich.Alles voller Phlox hier.![]()
![]()
-
Maja
Wirst Du Dich von einigen Sorten trennen?Im Frühjahr müsste ich mal sortieren und einige umsetzen. Der eine oder andere Standort hat sich als suboptimal erwiesen. Der eine oder andere Phlox allerdings auch.