News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2005 (Gelesen 43871 mal)
-
Irisfool
Re:Garteneinblicke 2005
Ein schräg Gegenübernachbar, sehe ich jetzt gerade, sägt gerade eine wunderschöne Papyrus- Birke ab und diesen traurigen Garteneinblick will ich euch wirklich ersparen. Ich finde das voll pfui, denn dazu sehe ich wirklich keine Notsächlichkeit ,zumal er sie erst vor 5 Jahren extra gesetzt hat, der Garten sowieso voller Hosta's steht , keine Terasse drunter ist.... kopfschüttel..... Ich werde ihn mal nachher fragen , was der Grund war. Er macht öfters solche Aktionen, erst setzen und nach ein paar Jahren umhauen, einfach um wieder was neues zu haben.... 
@ aella... du hast mich neugierig gemacht; habe auch fotos von meinem garten gepostet und hätte gerne deine einschätzung dazu unter dem von dir genannten threat-titel...bin ja mal gespannt wie weit du daneben (oder auch nicht) liegst?!ich liebe solche experimentedie fotos sind unter dem threat titel "wege im garten" zu finden 
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
bist du dir sicher, daß du das willst?
;Dna gut, dann schau ich mir mal deinen garten an und erstelle einen neuen thread unter den gartenmenschen ;)dauert paar minuten 
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ja ich will !!! diese worte wollte ich eigentlich in anderem zusammenhang mal sagen, aber dazu ist es bisher nicht gekommen

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
findling..habe gerade den thread gefunden.boah, das ist aber gemein, der garten ist ja noch ganz neu! da ist eine einschätzung aber schwer, da er in einem jahr wieder ganz anders aussehen würde.aber ich versuche mich daran.habe mir aber gerade überlegt, daß es besser wäre, du würdest diesen thread erstellen und die fotos da nochmals reinposten. dann hat es für die anderen auch einen bezug. 
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
okay, dann machen wir es so...aber ich denke nicht, dass es dazu ein großes interesse geben wird...
-
Irisfool
Äh, nein, bitte nicht! Es sei denn, der Besitzer hat seine Erlaubnis gegeben. Ich wäre auf keinen Fall begeistert, wenn ich plötzlich in irgendeinem Forum Bilder von meinem Garten sehen würde. Denkt mal bitte so rum. ::)LG Silviaich nehme an, hier darf man auch fremde garteneindrücke posten?
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Findling sollen wir da mal jemandem Mut zusprechen?ja ich will !!! diese worte wollte ich eigentlich in anderem zusammenhang mal sagen, aber dazu ist es bisher nicht gekommen![]()
![]()
morgen nina!du kannst ihm schon mut zusprechen, aber er weigert sich dennoch seit 5 jahren hartnäckig mir einen antrag zu machen
; mit wechselnden "guten" argumenten
...aber noch hab ich die hoffnung nicht aufgegeben...lgcornelia
-
Gryyn
Selbst ist die Frau: Auch sie darf einen Antrag machen!
Nur Mut!
soll ich das jetzt hier wirklich sagen ???hab ich schon - wurde abgelehnt; nicht für immer aber für den moment...
ist eine etwas komplizierte angelegenheit....
ach ja und das hab ich vergessen zu erwähnen - da bin ich altmodisch - ich möchte, dass er fragt!!!
-
Gryyn
Nur Geduld. Ist schliesslich eine Gärtnertugend. Und wenn er doch nicht fragt, gehts auch ganz gut ohne, ich mein, das kann man ja alles regeln. Die Antwort "ja, ich will" kann man derweil auch in anderen, angenehmen Situationen geben... 
ja, da hast du recht... ich find das auch nicht so schlimm, dass er noch entscheidungszeit braucht...