News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gemüsegarten - Fotoimpressionen (Gelesen 748737 mal)
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Gemüsegarten - Fotoimpressionen
Der Tunnel gefällt mir gut :D.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Mir auch, wow. :D
Kaliz, Dein Gemüsegarten ist eine Freude! :D
.
Es wächst ...
.
Es wächst ...
... und der Asiasenfkohl freut mich - der dunkle Pak Choi wollte im letzten Jahr gar nicht.
Dein Gemüsegarten wirkt immer so edel. :o :D
.
Dank Quendula wächst in unserem Garten erstmalig Blauer Popkornmais. Man sieht auf dem Bild einen deutlichen Gradienten in der Wuchshöhe, vielleicht durch zunehmenden Schatten und mehr Trockenheit rechts.
Ui, Dein Mais sieht ja vergnügt aus! :o :D
.
So Gradienten gibt es bei mir auch. Je näher an der Grenze zum Nachbarn, desto kümmerlicher der Wuchs. Beim Kartoffeln roden heute ist mir auch klar geworden, warum. Die Wurzelsperre, die wir 2014 eingebaut haben, ist für die nachbarlichen Brombeeren leider ein Witz, die 70cm Tiefe unterwandern sie locker. Und meine Gemüsebeete sind auf der Ostseite mal wieder komplett von Brombeeren durchwurzelt. Blöd, wenn man normalerweise nicht in den Beeten umgräbt. Da ist im Winter mal wieder eine größere Aktion fällig. :-X
.
So Gradienten gibt es bei mir auch. Je näher an der Grenze zum Nachbarn, desto kümmerlicher der Wuchs. Beim Kartoffeln roden heute ist mir auch klar geworden, warum. Die Wurzelsperre, die wir 2014 eingebaut haben, ist für die nachbarlichen Brombeeren leider ein Witz, die 70cm Tiefe unterwandern sie locker. Und meine Gemüsebeete sind auf der Ostseite mal wieder komplett von Brombeeren durchwurzelt. Blöd, wenn man normalerweise nicht in den Beeten umgräbt. Da ist im Winter mal wieder eine größere Aktion fällig. :-X