News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Diese Discounter... (Gelesen 348481 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Luckymom
Region: Brandenburg, Havelland
Höhe über NHN: 42m
Bodenart: Sand
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re: Diese Discounter...

Luckymom » Antwort #3135 am:

Danke Konstantina. :) Im Herbst ist es immer gefährlich. Zum Glück hab ich jetzt viel Zeit um den Garten neu zu gestalten, da passt es gut mit den Schnäppchen. ;D Ja, ich erinnere mich an Deinen Frust im letzten Jahr. Hoffentlich klappt es in diesem, ich drück die Daumen. :D

Hyla, gern geschehen. :) Pflanzen gibt es hier selten vor Dienstag, nur die Blumenzwiebeln sind regelmäßig eine Woche früher im Laden. ??? Ich werd also Dienstag nachmittag mal hinpilgern, eigentlich brauch ich ja nichts.. ::) Heide kaufe ich auch nicht mehr, inzwischen sträube ich mich Pflanzen nur zur Saisondeko zu kaufen, die ich dann irgendwann kompostiere. Bei mir überleben die selten den Winter. Und ja, außerdem sind es ja nur noch Knospenblüher. :-\

Tatsächlich gibt es hier in beiden Discountern wie in jedem Jahr auch jetzt noch massenweise Blumenzwiebeln, bei Aldi mehr als bei Norma. Da bin ich jetzt aber gesättigt, es gibt hauptsächlich noch die hohen Tulpen und Narzissen und Allium.
Get a cat, they said.
Its funny, they said.. Indeed...
Antworten