News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hosta 2007 (Gelesen 85683 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hosta 2007
Christiane, wie würde Dir Paul's Glory gefallen?Ich muss mal nach einem Foto suchen....LG von June
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Sorry Hempassion, hab nicht genau gelesen
Und mit PM schreiben meinte ich im Herbst, wenn du sie tatsächlich teilst - bis dahin hab ich selbst das nämlich garantiert wieder vergessen ...

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hallo!Nichts mehr los bei den Hostas
?Nachdem ich nun meine alle gezeigt habe, fand es es doch zu wenig
.Also habe ich mir Nachschub besorgt
und bin heute zu Variegata.Plants gefahren.Hier ein paar Bilder zum Mund-wässrig-machen
:

Fotos von der "Beute" kommen morgen
.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Ufff! Was für ein Anblick! Den möchte ich auch mal wieder haben (ist aber schon in Planung
! Bei mir sind heute auch ein paar wunderschöne, neue Hostas eingetrudelt. Eine tolle 'Ersatzpflanze' Hanky Panky, Flemish Sky und Liberty (nachdem ihr alle so davon schwärmt, vor allem Amadeo). Aber so ganz überzeugt sie mich noch nicht. Sagae und Regal Splendor können da momentan ganz gut mithalten.

See you later,...
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Hallo Daylilly!Ja, es war umwerfend. Eine riesige frischgrüne Fläche. Der wäre jede Schnecke in Erwartung vor soviel Futter mit Herzinfarkt vornüber gekippt
.Die "Regal Splendor" wollte ich auch gerne haben, aber die Pflanzen standen noch nicht zum Verkauf
.Ich habe mir "Touch of Class", "First Frost", "Dream Weaver","Brave Amherst" und "Sonnybrook" mitgenommen.Aber die Auswahl war wirklich erschlagend ...

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Na, dann bin ich aber auf dein Foto der Dream Weaver gespannt. Ich habe nämlich den Verdacht, daß meine Dream Weaver in wirklichkeit doch eine Great Ex ist. So langsam wie die wächst, steht sie ihr jedenfalls nicht nach!
See you later,...
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Dann werde ich morgen die "Dream Weaver" mal ganz genau ablichten
.

-
Wo ist denn das, Variegata Plants?
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Weit, weit oben im Norden des Landes, ein kleines Nest in der Nähe von StadeWo ist denn das, Variegata Plants?

Ja, ja, alles Interesante immer so weit weg ....
Danke für die Bilder, chlflowers! Daylilly, gratuliere zur richtigen "Hanky Panky"!

-
Da kann ich dir nur zustimmen, Rosetom! *seufz*... Aber wenn man sich in der Forumsgemeinde lieb umhört, gibt es hier immer jemanden, der bereit ist zu helfen und für die lieben Gartenfreunde etwas zu besorgen, sozusagen Forumskollegialität und das find ich toll! Schöne Grüße an alle!Ja, ja, alles Interesante immer so weit weg ....![]()

Moin,Moin!!Gibt es bestimmt!!
Von uns sind es noch 2,5 Std., also durchaus erreichbar. Vielleicht ein schöner Tagesausflug???? ;DGruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Und für die, die mehr als 2,5 Stunden fahren müssen: Thomas Ahrens versendet auch! Einfach mal nachfragen...Moin,Moin!!Gibt es bestimmt!!![]()
Von uns sind es noch 2,5 Std., also durchaus erreichbar. Vielleicht ein schöner Tagesausflug???? ;DGruss Michaela