News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6. (Gelesen 38093 mal)
Re:Forumtreffen in Labenz vom 21.6.- 22.6. und evtl.vom 14.6.- 15.6.
ein letztes
- Dateianhänge
-
- Kopie_von_Raphaelas_Garten_Juni_2008_09728.jpg (71.08 KiB) 102 mal betrachtet
-
freundderrosen
Dieses war ja mein erstes Forumtreffen hier bei den Rosisten von pur.Es war sehr schön, einige "alte" Gesichter wiedergesehen und mehrere neue kennengelernt zu haben.Was die besuchten Gärten betrifft bin ich ein wenig "Rosenmüde" geworden.Bevor ich die schönen Gärten von Renate Philipp, Klara Meins und Heinz Jacobsen, Raphaela, Beate und Nova Liz wieder oder erstmalig sehen durfte, hatte ich schon ein paar Gartenbesuche u.a. bei Herrn Brandt in HH und Herrn Korsch in MV hinter mir.Hier bei uns waren auch mehr als ein halbes Dutzend mal bekannte und auch weniger bekannte Rosenfreunde im Garten.Natürlich, jeder Gartenbesuch auch in einem bekannten Garten ist immer wieder ein neues Ereignis. Jeder Garten hat seinen eigen Flair, seine eigene Ausstrahlung.Davon kann ich auch später noch zehren. Das der letzte Besuch hier von Ninna und Cyra buchstäblich ins Wasser fiel ist einfach Pech. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Beim Angebot von Herrn Weingart bis ich standhaft geblieben. Nicht, das mir nichts gefallen hätte. Die Platzfrage hier im Garten ist das Problem. Nach der IXL waren ja schon zwei Forumsdamen hinterher. Die passt noch in meine Beuteschema.Bei Beate sind mir White Fligth und Ina an Mona (doch wohin?) und bei Nova E. Veyrat Hermanos und Niphetos als habenswert aufgefallen.Es war sehr schön. 
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
schade, dass so wenige zeit gefunden haben den garten von tilia zu besuchen: ich hätte gerne bilder von eiuch davon gesehen, denn ich konnte dieses jahr ja leider nicht kommen
aber nächstes jahr
ich freue mich schon sehr darauf

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freundderrosen
Den Garten von tilia hätte ich auch gerne gesehen.Habe leider nicht bzw. zu spät mitbekommen, dass man ihn besuchen kann.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
Du kannst Ihn Dir noch anschauen. Tilia hat ihren Garten noch die nächsten beiden WE und jeden 1. So im Monat bis Oktober offen. Ich fahre sicher auch nochmal hin. Habe doch meinen Fotoapparat nicht mitgehabt.
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ja, es ist hier wohl etwas untergegangenDen Garten von tilia hätte ich auch gerne gesehen.Habe leider nicht bzw. zu spät mitbekommen, dass man ihn besuchen kann.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freundderrosen
Danke ninna, dann werde ich den Besuch schnell nachholen.
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
- SouthernBelle
Ist Tilias garten imHeft des Offenen Garten S-H mit drin?Welche Nummer hat sie da oder kann mir jemand von den Eingeweihten Name und Anschrift pmen?Danke.
Gruesse
-
Tilia
Leider konnte ich ja selbst nichts mitmachen, aber unsere kleine fröhliche Runde am späten Nachmittag hat mir sehr gefallen.
Ninna, dein wunderschöner Strauß duftet hier immer noch vor sich hin.
Ein herrliches Bild bot Cyra, die mit gezücktem Stift auf die 'Jagd' ging, ehe sie dann endlich auf der Bank zur Ruhe kam.
Nein...wenn ich auch schon etwas schwächelte, es war schön mit euch.
Würde mich auch darüber freuen noch mehr neue Gesichter kennenzulernen. Nächstes Wochenende vielleicht? Malva kommt dann auch wieder an einem der Tage. ;)Roro...darauf, dass du im nächsten Jahr dann wieder hier bist, freue ich mich schon jetzt. 
Das war ein Wochenende! So viel gesehen: Raphaelas blauen Garten, den Rosengarten Fd R,die riesigen Rambler im Garten seines Bruders, die Weingartrosen, die Gärten von Renate Philipp und Klara Meins, den Rosenpark Brandt(eigentlich ja zwei), den Garten von Beate, und am Sonntag die Parks von NovaLis und Tilia.Lieben Dank an euch alle für Einblicke und Gastfreundschaft. Beides habe ich sehr genossen.An der Aufzählung könnt ihr schon sehen, dass es teilweise nur Stippvisiten sein konnten, die Tage hätten doppelt so lang sein sollen.
Ich habe mich sehr gefreut einige der Gärten zum wiederholten Mal zu besuchen. Die ersten Male bin ich aufgeregt hin und her gelaufen, um ja auch alles zu sehen und nichts zu verpassen. Diesmal habe ich in aller Ruhe mit viel Muße genossen.Es war so schön euch wiederzusehen oder neu kennenzulernen, auch wenn ich einige tatsächlich nur im vorbeilaufen sehen konnte. (Schade Cim!) Ich freue mich schon darauf am 6. Juli einige Gesichter hier bei mir zu sehen. Bis denne.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
Sabine456
ach malva, das glaub ich dir gerne, hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein 
Ja!!!!!!!! Dainty. :DQuina, die Photos gefallen mir sehr. Genau das ist Raphaelas "Blauer Garten".
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Danke :DSo ein toller Garten, jedes Jahr freu ich mich darauf!
...ja, es ist hier wohl etwas untergegangenhat mich auch gewundert nämlich, denn tilias garten ist ein erlebnis...ganz ehrlich: in meien n augen hat da der ein oder andere echt etwas verpasst, gelle ninna?
Liebe Grüße
Ninna
Ninna
Ninna, dein wunderschöner Strauß duftet hier immer noch vor sich hin.
Liebe Grüße
Ninna
Ninna